Es ist und bleibt ein Rätsel, wie kann man nur sowas unfertiges wie die EA App auf die Masse loslassen.
Gerade in Apex wieder längere Zeit in der Warteschlange verbracht, mit mir waren ~30 andere Spieler die derzeit anscheinend im gleichen dilemma feststeckten.
Also mal wieder... Reparatur gestartet, ~8GB heruntergeladen, zwangs "Update Loop" die App Wiederherstellung gestartet, EA App will natürlich genau in diesem Moment sich selber Updaten, er downloaded & schließt das Fenster, nichts passiert, EA App manuell gestartet, er downloaded wieder & schließt sich wieder selber, etwas gewartet nichts passiert... im Task Manager war auch weit und breit nichts von EA zu sehen, also wieder EA App manuell starten... erneuter download & endlich startet die App, erinnert mich ein wenig an den Kaltstart alter Motoren. 😁🤦♂️
Apex ist nun auf dem aktuellsten Stand, misstrauisch wie ich bin starte ich die Apex Reparatur wieder, er wollte über 10 GB erneut herunterladen, mal wieder den größten Finger rausgesucht und den Download abgebrochen, Reparatur erneut gestartet & siehe da, alles tutti nichts muss mehr Heruntergeladen werden, dieser Bug ist nun schon ewig alt und wurde selbst von den EA Mods hier schon genannt, was ist mit den Entwicklern los?
Kurzum ... heute hatte ich den Fehler wieder, nun kam im gleichen moment aber auch ein Update für die EA App rein, also werden wir mal weitersehen müssen ob sich da etwas getan hat.