Forum Discussion

Jxstin1812's avatar
Jxstin1812
New Novice
10 days ago

Ea App & Spiele Problem auf allen Geräten

Hallo, unzwar lädt die EA app bei mir über mein NORMALES HOME internet nicht richtig, die freundesliste wird nicht angezeigt, die app lädt sehr lange, ich kann keine spiele spielen und das alles auf dem PC, Laptop und sogar auf dem Handy lädt die EA FC app nicht. Sobald ich mich aber mit einem anderen Internet wie hotspot verbinde funktioniert alles wieder.

Firewall wurde schon deaktiviert, router resett usw. kann mir irgendjemand helfen?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hallo Jxstin1812​,

kriegst du irgendeine Fehlermeldung oder lädt es einfach nicht? Seit wann hast du das Problem? Kannst du die Vorschläge hier einmal durchgehen?

• Jxstin1812's avatar
    Jxstin1812
    New Novice
    9 days ago

Hey, nein eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

ich habe das Problem seid Freitag Abend. Der EA launcher lädt auf keinem Gerät. Also in den launcher komme ich nur nach sehr langem warten aber dann lädt im launcher nichts. Die ganze rechte Seite mit Freunden usw lädt nicht und ist komplett grau. Sobald ich zum Beispiel EA FC starte kommt ein cloud Fehler, wenn ich den Skippe kann ich aber in EA FC nicht online spielen. 
    Ich komme teilweise sogar nur selten in die EA FC Handy App rein. 
    Die Webseiten von EA brauchen auch sehr langsam zum Laden. 
    das ist aber nur bei meinem HOME INTERNET SO, wenn ich mich mit einem Hotspot verbinde funktioniert alles. Habe Vodafone Internet

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo Jxstin1812​,

das hört sich an, als ob da ein Problem zwischen deinem Wifi und EA besteht. Hatte sich Freitagabend irgendetwas an deinem Wifi geändert?

Bist du die Vorschläge im Artikel durchgegangen? Ein paar davon haben mit Wifi und dem Router zu tun, kannst du diese bitte einmal ausprobieren?

• Jxstin1812's avatar
    Jxstin1812
    New Novice
    8 days ago

Ich habe tatsächlich schon alles probiert, ich habe den ganzen Router auch schon resettet und so. Freitag Abend hat sich eigentlich nichts geändert, ich habe ganz normal EA FC gespielt und dann auf einmal war das so. Ich bin aber auch nicht aus dem Spiel rausgeflogen, erst ein tag später habe ich dann richtig gemerkt das nichts mehr funktioniert. Kann das auch generell an Vodafone liegen, irgendwelche Probleme oder so mit EA? Weil ich merke das es bei einem anderen wlan jetzt auch die Website etwas länger lädt. Also ich hab schon wirklich alles probiert. Es ist ja jetzt schon wirklich lange das es nicht funktioniert. 
    Vorallem es ist ja auf allen Geräten die ich besitze so, und nicht nur an meinem Haupt Pc. Und ich habe ja nichts geändert oder so, es ist einfach passiert.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,204 PostsLatest Activity: 2 hours ago