Forum Discussion
2 years ago
Ok anscheinend funktiert es bei Ubisoft connect auch nicht. Wenn ich versucher über den command promp www.ea.com zu pingen bekomme ich eine antwort jedoch bei www.ubisoft.com nicht
EA_Vendcera
Community Manager
2 years agoHallo @mineme69,
versuche es doch bitte mal mit den vorgeschlagenen Schritten von PunkteStibitzer.
Wenn du dich ansonsten weder mit dem EA app Service, noch bei Ubisoft aufgrund von Verbindungsproblemen anmelden kannst, scheint dies irgendwie blockiert oder eingeschränkt zu sein. Das kann verschiedene Ursachen haben, am häufigsten sind dabei Programme von VPNs, Antivirenschutz, Firewall oder Proxy Server, die dafür verantwortlich sind. Eventuell auch eingeschränkte Router oder Netzwerk Einstellungen.
-Vendcera
- 2 years ago@EA_Vendcera ok es funktioniert wieder aber warum keine Ahnung. Habe zig Sachen ausprobiert und jedes mal dieser Fehler. Jeder Logik widersprechend hab ich versucht über Steam Titanfall zu starten und man staune es geht aber wie gesagt keine Ahnung warum
About EA app Technische Fragen & Bugs
Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
Bekomme keine Email
Solved2 days ago- 2 days ago