Moonie4Seasoned Newcomer7 months agoEA App lässt sich manchmal nicht starten Hallo. Ich habe immer wieder das Problem, dass sich irgendwann die EA App nicht startet. Sie startet, läd kurz und beendet sich dann. Daher kann ich FC 26 spielen und wollte heute meine letzten Fut ...Show More
EA_PythiaEA Staff (Retired)7 months agoHallo Moonie4, kannst du einmal ein komplettes DxDiag hier einstellen?
Moonie4Seasoned Newcomer to EA_Pythia7 months agoHallo Pythia,seit gestern geht es wieder. Wenn der Fehler wieder auftritt... und das wird er bestimmt... stelle ich ein komplettes DxDiag ein.Vielen Dank.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,426 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 day ago1,426 Posts
Recent DiscussionsSpiele verschwinden regelmäßig aus der EA App Bibliothek Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ein Problem mit der EA App. Mehrmals pro Woche werden bestimmte Spiele plötzlich nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt. Interessanterweise ...EA App zeigt Fehlercode 10005 Ich warte seit zwei Monaten auf eine Lösung des Problems. Hier noch ein drittes Mal die Zusammenfassung: Ich kann die EA App nicht starten. Es erscheint Fehlercode 10005. Was ich bisher versuc...Windows Dienste reagieren Nicht Ich wollte vor kurzem Need for Speed Rivals installieren, jedoch brauche ich die EA App um dies zu zun. Doch dabei gibt es ein problem. Jedes mal wenn ich diese app installieren möchte sagt es mir da...EA Wallet: 25 € Guthaben nicht sichtbar – Fall #254901019 Hallo zusammen / liebe Community Manager, ich habe am 19. September eine 25 € EA Play Geschenkkarte für den PC über mein EA-Konto eingelöst. Die Einlösung wurde zwar bestätigt, aber das Guthaben wi...EA Play Pro bezahlt, aber nicht aktiviert Hallo zusammen, ich habe heute, am 30.09.2026, eine EA Play Pro-Mitgliedschaft (monatlich) für 16,99 € gekauft und über Klarna bezahlt. Das Geld wurde bereits abgebucht. In meinem EA-Konto wird die...