Moonie4Seasoned Newcomer25 days agoEA App lässt sich manchmal nicht starten Hallo. Ich habe immer wieder das Problem, dass sich irgendwann die EA App nicht startet. Sie startet, läd kurz und beendet sich dann. Daher kann ich FC 26 spielen und wollte heute meine letzten Fut ...Show More
EA_PythiaCommunity Manager25 days agoHallo Moonie4, kannst du einmal ein komplettes DxDiag hier einstellen?
Moonie4Seasoned Newcomer to EA_Pythia23 days agoHallo Pythia,seit gestern geht es wieder. Wenn der Fehler wieder auftritt... und das wird er bestimmt... stelle ich ein komplettes DxDiag ein.Vielen Dank.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 22 hours ago1,372 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 22 hours ago1,372 Posts
Recent DiscussionsSimcity BuildIt neue Funktionen Seit zwei Tagen etwa hat EA die neuen Funktionen fuer Dienstleistungsgebäude eingeführt. D.h. sie starten mit einer Minimalproduktion und koennen für mehr oder weniger viel Simeleons oder andere Waeh...EA Madden 2025\26 Madden 2025 und 2026 funktionieren nicht richtig jedes mal stürtzt es ab Das seid Wochen EA app stürzt vor log in ab Mein Problem ist das ich mich nicht anmelden kann egal wie. Die app startet und hängt sich dann direkt auf. Ich habe schon so ziemlich alles probiert was ich an hilfe info gefunden habe. Neu Instal...ja zu 99% im looser team ! so sehen die Runden bei mir aus . es lohnt sich nicht mal mehr zu versuchen was zu erobern den dann mit man TOT . auch das one hit gekillt werden ist Nervig . DAS UP von heute war nicht für mich g...Bf 6 schon wider aus der APP !!!!!!! und schon wider ist das Spiel weg ! man kann sehen das ich ab 17.2 das UP gemacht haben . jetzt spiel WEG !!! soll es neu kaufen !??!?!?!?! ich weiß echt nicht was mit EA los ist der verkauf hat ...