Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
1 day ago

EA app legt Internet lahm !!

wie kann es sein das die EA APP mein Internet lahm legen kann ? 

so das die Firewall im meinem Router mein PC Blockt wie geht das ? 

das kommt vor wenn ich mit Leuten im Spiel rede oder den Text nutze ! 

5 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    16 hours ago

also ich hab. Router - Firewall  EA-APP zurückgesetzt . hab auch schon alles von EA Deinstalliert alle EA Reste vom PC gelöscht .  

aber ab und zu warum auch immer macht das Spiel ohne Meldung . 

und das Troubleshooting kenne ich auf dem FF den ich zock BF sehr lang und weiß was man machen muss das man es einigermaßen Spielen kann. 

auch mein 5080 Schaft es nicht über 150 FPS NATIVE . ich weiß nicht was EA Studio so macht Bug fixe machen mehr Bugs . 

• Fehler kommt nur Vom SPIEL online nicht Möglich ! . mein TV mein HANDY hat Internet. nur PC nicht. früher hatte ich das Täglich wenn ich Sprachchat genutzt habe . und natürlich hat die EA App die Ausnahme . ich bin Mir zu 100% sicher das das AC oder die EA-APP den Fehler verursacht. denn wenn ich andere Spiele Spiele gibt es kein Online-Verbindung Probleme . das kamm nur bei BF 6 und Sprachchat vor und jetzt auch wenn ich Texte im GAME ! bei Bf2042 war das auch ab und zu der fall ! kein plan was genau EA Javelin anticheat macht das mein Router mein PC blockt . vieleicht darf man nix Texten im SPiel wegen SPAM und die KI kommt nicht mit . 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 7 minutes ago
1,387 Posts