Forum Discussion
Hallo @CO2_lollyboy666 ,
auf dem Bild kann ich sehen, dass du die Beta-Version der EA app heruntergeladen hast. Hast du die über den Link auf dieser offiziellen Website heruntergeladen? Ich vermute, die Probleme kommen davon, dass es nicht die aktuelle Version ist. Könntest du einmal die App von der hier geteilten Website herunterladen und nachsehen, ob es dann funktioniert?
- Pythia
Danke @EA_Pythia für deine schnelle Antwort,
Das Bild ist tatsächlich schon etwas älter.
Ich habe nochmal einen neuen Screenshot gemacht und in den Anhang gepackt.
Ja ich habe die EA App auf der offiziellen Seite von EA unter diesem Link: https://www.ea.com/ea-app heruntergeladen.
Die EA App startet leider unverändert mit einem leeren Fenster.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @CO2_lollyboy666,
könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren und die App danach nochmal öffnen?
Ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen und es darüber zu starten könnte auch funktionieren.
- Pythia
- 3 years ago
Danke @EA_Pythia für deine Antwort,
ich habe den sauberen Neustart durchgeführt. Beim starten von der EA App wurde mir der Hinweis in der Anlage angezeigt.
Nachdem ich nur die EA Hintergrunddienste aktiviert habe, habe ich den selben leeren Bildschirm wie aus meinen letzten Nachrichten angezeigt bekommen.
Ich habe bereits mit einem neuen Windows Administratorkonto versucht, leider hat dies auch nicht weitergeholfen.
Ich hoffe du kannst mir trotzdem noch weiterhelfen, sodass ich die EA App bald ordnungsgemäß starten kann.
Oder ist es nicht möglich wieder zurück zu Origin zu wechseln?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @CO2_lollyboy666,
leider kann man an diesem Punkt nicht mehr zu Origin zurückwechseln. Könntest du einmal ein DxDiag machen und es hier einstellen?
Und hast du schon versucht die EA app als Administrator zu starten?
- Pythia
- 3 years ago@EA_Pythia Ihr müsst echt mal mit diesen sinnlosen "have you tried turning it off and on again" pseudohilfen aufhören. Einfach mal ehrlich sein und sich in Transparenz üben.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
Download Langsam
Solved8 hours ago- 8 hours ago