Forum Discussion

DreiFisch's avatar
DreiFisch
Seasoned Newcomer
3 years ago
Solved

EA Fehlercode 10000

IHR seid ALLE Dreck.

Ich HABE keine Internetprobleme jedoch laut EA-App schon aber alles andere funktioniert.

VERSTANDEN !!!

Und ich kann meinen EA server nicht wechseln was heißt ich kann die app + Alle EA spiele NICHT benutzen was * wie sonst was ist.

VERFLUCHTE DRECKS EA-APP .

ICH WILL ORIGIN WIEDER WAR NICHT GUT ABER 1000mal BESSER ALS IHR.

• Hallo @DreiFisch,

ich verstehe, dass dies frustrierend ist - allerdings würde ich dich bitten auf die Forenregeln zu achten und nicht unhöflich zu sein.

Könntest du bitte einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, und die App als Administrator starten?  Da der Fehlercode 10000 im generellen wegen Internet Timeout angezeigt wird, vermute ich, dass die App von etwas blockiert wird.

2 Replies

• DreiFisch's avatar
    DreiFisch
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

ja sorry war extrem frustriert damals 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @DreiFisch,

ich verstehe, dass dies frustrierend ist - allerdings würde ich dich bitten auf die Forenregeln zu achten und nicht unhöflich zu sein.

Könntest du bitte einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, und die App als Administrator starten?  Da der Fehlercode 10000 im generellen wegen Internet Timeout angezeigt wird, vermute ich, dass die App von etwas blockiert wird.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,299 PostsLatest Activity: 24 minutes ago