Forum Discussion

Teebeutel_D3luXE's avatar
Teebeutel_D3luXE
New Traveler
2 years ago

EA Play: NFS Unbound Problem mit Download

Guten Abend,

ich wollte NFS Unbound über den Gamepass installieren, jedoch kommt ewig "wird vorbereitet" und dann "Es gibt leider ein Problem mit deinem Download....". Andere Titel aus dem Gamepass die ich noch nicht gespielt habe lassen sich ohne Probleme installieren.

Folgendes habe ich schon probiert

• Als Admin starten
  • Cache leeren
  • Neu installieren
  • Antivirus ausschalten

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem welches sich nur auf EA Seite vom Support beheben ließ weil ich das Spiel bei EA Play gespielt und anschließend gekauft hatte. Ich vermute dass das hier wieder so eine Geschichte ist weil ich schon mal eine 10h Testphase für das Spiel hatte und es jetzt irgendwelche serverseitigen Versionsprobleme gibt. Es ist schade dass solch grundlegende Dinge nicht richtig funktionieren und man jedes mal seine Zeit für sowas verschwenden muss. Bei Origin hatte ich solche Probleme nie. Gibt's noch irgendwas was ich versuchen kann oder muss ich wieder den Support anschreiben und die müssen im Backend irgendwas einstellen?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago
1,327 Posts