@EA_Poppyich hatte mir einen neuen PC gebaut und daher Windows neuinstalliert. Auf dem jetzigen waren Origin und F1 2022 noch nie installiert. Auf dem alten PC ist es mir beim Switch von Origin auf EA App aufgefallen da ich das Spiel einmal deinstalliert hatte und dann nach einigen Wochen wieder installieren wollte. Mit Origin ging es dann damals wieder auch auf deutsch. Ich dachte es sei einfach ein Fehler in der App der behoben wird.
Was auch komisch ist: Gestern wurden mir bei der Installation auch noch Chinesisch, Portugiesisch, Französisch angeboten und heute nur noch Englisch, Polnisch und Russisch. Als hätte man meine Version auf eine osteuropäische geswitcht, was aber nicht korrekt wäre. Ich habe das Spiel damals im Origin Shop vorbestellt, also keinen Gamekey auf einer Drittplattform gekauft oder so.
Den Cache und die Reparatur habe ich eben durchgeführt, es hat sich leider nichts geändert. Ich habe die EA App auch schon deinstalliert und neuinstalliert.
Ich habe auch schon mit dem englischen Support geschrieben aber die verstehen mein Problem einfach nicht und stellen fragen die überhaupt nicht zum Problem passen (Which errorcode do you get while downloading) und schicken mir anleitungen wie ich die Sprache der App ändere und gehen leider auch nicht auf meine Screenshots ein.