Forum Discussion

Miniklops123's avatar
Miniklops123
New Novice
2 months ago
Solved

Falsche E-Mail Adresse hinterlegt

Ich möchte mein Account mit dem Steam verknüpfen.

Scheinbar ist mein Steam Account aber schon mit EA verknüpft. Leider stimmt die Mail Adresse nicht, so dass der Authentifizierungscode immer an eine falsche Adresse geschickt wird.

Ich habe wohl versehentlich mal meine Email Adresse mit .de angegeben und nicht mit .com.

Was kann ich tun?

6 Replies

• Miniklops123's avatar
    Miniklops123
    New Novice
    2 months ago

Wo genau? Den Live Chat finde ich nicht und auch kein Kontaktformular.

Da sind nur Hilfe Artikel, oder?

• Ich finde auch kein Hilfe Bot, eine Telefonnummer oder auch keine Email Adresse.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Miniklops123​, achte darauf, die richtigen Hilfefilter zu wählen. Wähle zuerst "EA Account" und dann die Hilfeoption für Probleme mit Login. 

Weitere Hilfe, wie du einen Fall erstellen kannst, findest du hier

• Miniklops123's avatar
    Miniklops123
    New Novice
    2 months ago

Ich habe Kontakt aufgenommen. Sollte meine Steam Daten übermitteln. Seitdem ist aber nichts mehr passiert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wenn du per E-Mail Kontakt aufgenommen hast, Miniklops123​, dann behalte auch deinen Spam-Ordner im Auge, da Antworten manchmal dort landen können.

Ansonsten kannst du dich auch per Chat beim EA Support melden, indem du die richtigen Hilfefilter auswählst. Wähle in deinem Fall "EA Account" und dann "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto".

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,200 PostsLatest Activity: 5 hours ago