Forum Discussion

Putin5z's avatar
5 years ago
Solved

fehlercode ec 10005

moin, kann mich nicht einloggen 

wegen fehlercode ec 10005 help pls

• Putin5z's avatar
    Putin5z
    5 years ago

hab schon raus gefunden warum, mein acc wurde gebannt warte nur noch auf die email

7 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Putin5z,

so weit habe ich aktuell von keinen Problemen rund um diesen Fehlercode gehört, aber ich würde dich einmal bitten den Cache von EA Desktop zu leeren und danach das Programm und den Login erneut zu starten.

Gib mir gerne ein Update dazu, ich versuche derweil herauszufinden, ob wir aktuelle Meldungen zu diesem Fehlercode haben.

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Putin5z,

hast du anderweitig noch Fehlerbehebungsschritte ausprobiert?

-rephii

• Putin5z's avatar
    Putin5z
    5 years ago

hab schon raus gefunden warum, mein acc wurde gebannt warte nur noch auf die email

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Putin5z,

danke für dein Update. Dann hat sich das Problem an der Stelle ja gelöst und ich hoffe, dass du nun normal weiterspielen kannst.

-rephii

• Suche dir jemand der lesen kann und der Lust hat Probleme zu beheben.

0815-Antworten nützen niemanden.

Wenn man sich nicht anmelden kann, wird das mit dem Cach-Löschen nichts.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Limoncella,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Gestern gab es eon Problem mit Fehlercode 105, welcher gefixt wurde. Bitte überprüfe, ob du inzwischen dich wieder anmelden kannst.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,268 PostsLatest Activity: 6 hours ago