5 years ago
fehlercode ec 10005
moin, kann mich nicht einloggen
wegen fehlercode ec 10005 help pls
hab schon raus gefunden warum, mein acc wurde gebannt warte nur noch auf die email
moin, kann mich nicht einloggen
wegen fehlercode ec 10005 help pls
hab schon raus gefunden warum, mein acc wurde gebannt warte nur noch auf die email
Hey @Putin5z,
so weit habe ich aktuell von keinen Problemen rund um diesen Fehlercode gehört, aber ich würde dich einmal bitten den Cache von EA Desktop zu leeren und danach das Programm und den Login erneut zu starten.
Gib mir gerne ein Update dazu, ich versuche derweil herauszufinden, ob wir aktuelle Meldungen zu diesem Fehlercode haben.
-rephii
ne hat nix gebracht -_-
Hey @Putin5z,
danke für dein Update. Dann hat sich das Problem an der Stelle ja gelöst und ich hoffe, dass du nun normal weiterspielen kannst.
-rephii
Suche dir jemand der lesen kann und der Lust hat Probleme zu beheben.
0815-Antworten nützen niemanden.
Wenn man sich nicht anmelden kann, wird das mit dem Cach-Löschen nichts.
Hallo @Limoncella,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Gestern gab es eon Problem mit Fehlercode 105, welcher gefixt wurde. Bitte überprüfe, ob du inzwischen dich wieder anmelden kannst.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia