Forum Discussion

Senpai_Euphi's avatar
Senpai_Euphi
New Novice
2 years ago
Solved

Fehlercode EC:10005

Fehlercode EC:10005 bei mir funktioniert die anmeldung von der EA app nicht. EAFC web app Anmeldung funktioniert. 

• Hallo @Senpai_Euphi,

es gab da ein paar Probleme mit der EA app und Fehlercode EC:10005 von unserer Seite. Diese sollten aber mittlerweile längst gefixt sein. Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Probleme haben.

-Vendcera

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Klargk​,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

• Klargk's avatar
    Klargk
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hallo,

bei mir gibt es ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode: EC:10005 beim versuch die EA App zu öffnen, gibt es dafür eine Lösung?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @fifalaube Diese Fehler bei der Anmeldung sollten nun eigentlich bereits behoben sein. Funktioniert es denn wieder bei dir?
  • fifalaube's avatar
    fifalaube
    2 years ago

Hallo,

leider habe ich auch den Fehlercode EC1005 beim Anmelden der EA app.

Was ist denn hier bitte die Lösung?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hallo @Senpai_Euphi,

es gab da ein paar Probleme mit der EA app und Fehlercode EC:10005 von unserer Seite. Diese sollten aber mittlerweile längst gefixt sein. Gib ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Probleme haben.

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,244 PostsLatest Activity: 2 hours ago