Forum Discussion
Also ich konnte das Problem jetzt für mich lösen.
Ich hatte ja direkt EA App installiert, da es Origin nicht mehr als offiziellen Download gab.
Da haben mir ja dann die Spiele gefehlt.
Dann habe ich Origin über Chip.de geladen und installiert. Habe mich eingeloggt und bekam nach dem Login direkt die Meldung dass ich nun EA App nutzen müsse und konnte weiter nichts in Origin machen, also auch nicht meine Bibliothek aufrufen. Habe dann in der Meldung auf die Weiterleitung zur EA App geklickt, dann bekam ich die Meldung dass EA App schon installiert sei und direkt daraufhin hat die EA App angefangen Origin zu deinstallieren.
Als ich nach dem allem wieder in die EA App ging waren direkt alle Spiele wieder da!
Vielleicht hilft meine Erfahrung ja auch dem ein oder anderen mit selbigem Problem.
- 1 year ago
Hallo, ich habe seit Jahren mal wieder Lust auf Sims4 gehabt und feststellen müssen, dass auch bei mir alle Spiele weg sind mit der Umstellung auf die EA App. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Spiele ich alle gekauft hatte, aber eben auf jeden Fall Sims4 sowie etliche erweiterungen und pakete dazu. Und die Dragon Age Serie.
In meinem Account wird absolut nichts angezeigt, keine Transaktionshistorie, nichts.
Ich habe auch keinen 2. Account, also nicht dass ich wüsste 😉 Mein Account besteht seit 2012, die Emailadresse musste ich jetzt ändern, das war aber auch schon alles.Der Trick mit dem Origin Download hat leider nicht geholfen, ebenso wenig der Kundendienst. Ich habe mir das Sims4 Hauptspiel direkt nach Erscheinung, also vor 10 Jahren gekauft, natürlich gibt es da keine Beleg mehr. Der letzte Kauf liegt mindestens 5 Jahre zurück.
Bin einfach nur mega frustriert. Mehrere 100€ einfach weg.
Falls noch jemand einen Tipp hat? 🙂
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @6266a82c2f4c2280,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Wenn bei dir wirklich absolut keine Spiele sind, dann wirst du irgendwo einen zweiten Account haben, da Spiele - jedenfalls neuere Spiele wie Sims 4 - nicht einfach von einem Account verschwinden. Der Support kann auch einmal nachsehen, ob die Spiele als deaktiviert auf deinem Account angezeigt werden - dies würde zeigen, dass du sie auf diesem Konto einmal gehabt hattest. Wenn sie allerdings gar nicht beim Support zu sehen sind, dann waren die Spiele nie auf diesem Account.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia