Forum Discussion

Obi-Wan0676's avatar
12 months ago

Ich kann immer noch nicht Jedi Survivor starten!!!

Seit fast einem Jahr habe ich das Spiel und konnte es bis jetzt nicht einmal starten! Nach der Anmeldung bei der EA APP klicke ich auf starten, dann verschwindet die App komplett, um dann paar Sekunden später wieder aufzutauchen. Aber leider ohne Fehlermeldung oder sonst was!!! Das Problem gibt es auch nur bei Jedi Survivor und auch nicht nur bei mir (die Foren sind voll damit!!). Mittlerweile habe ich sogar meinen Laptop aufgerüstet: no help. Und da man auf meine anderen Anfragen nicht antwortet, muss ich schon wieder was schreiben. Kann mir jetzt endlich mal jemand helfen, da muss es doch eine generelle Lösung geben, wenn so viele das selbe Problem haben??? Ach ja, kommt jetzt nicht mit neu installieren oder reparieren, wurde schon mehrfach gemacht!

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @Obi-Wan0676,

oftmals liegt es an solchen Fällen daran, dass irgendetwas den Spielstart blockiert. Verwendest du denn sowas wie ein Antivirenprogramm, Firewall, VPN oder Proxy Server? Oder irgendein weiteres Programm, welches eventuell interferieren könnte?

Wir haben auch noch einen eigenen Hilfeartikel dazu:
    https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

Stelle jedenfalls mal sicher, sowohl die EA app, als auch Jedi Survivor etwa als Ausnahme überall hinzuzufügen.

-Vendcera

• Hi,

ich habe direkt nachdem ich Windows neu installiert hatte und EA App und Spiel freigegeben habe bzw. Firewall und Defender deaktiviert habe, das Spiel gestartet. Das Problem gibt es ja auch nur bei diesem Spiel! Und die ganzen Programme, die in der Hilfeartikel erwähnt werden habe ich nicht.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,227 PostsLatest Activity: 2 hours ago