Forum Discussion

FitIn_95's avatar
FitIn_95
Newcomer
4 months ago
Solved

Jade Empire crash nach dem Launch

Hallo zusammen,

nach dem Launch des Spiels in der EA App (über Xbox Gamepass) werde ich gefragt, ob das Spiel mit den Adminrechten gestartet werden soll. Daraufhin wird es schwarz, wenn ich zu lange warte kann ich meinen PC ohne den Ausschaltknopf zu bedienen nicht mehr bedienen.

Wenn ich in den Ordner gehe kann ich die Launcher Datei starten, jedoch komme ich nicht in die Einstellungen und auch nicht in das Spiel, hier das selbe Problem.

Ich konnte hierzu leider nichts finden, es ist mir aber auch schleierhaft wie es EA schafft mit so einem Kapital einen so unfassbar schlechten Launcher zu programmieren. Ständig hat man Probleme bei der Installation oder das die Spiele abstürzen und nicht rund laufen. 

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo FitIn_95​,

da es sich hier um ein älteres Spiel handelt, ist es vielleicht mit der aktuellen Windows-Version nicht mehr kompatibel.

Versuche einmal, ob es hilft, wenn du Jade Empire im Kompatibilitätsmodus startest. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo FitIn_95​,

da es sich hier um ein älteres Spiel handelt, ist es vielleicht mit der aktuellen Windows-Version nicht mehr kompatibel.

Versuche einmal, ob es hilft, wenn du Jade Empire im Kompatibilitätsmodus startest. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 58 minutes ago
1,339 Posts