Forum Discussion
Leider ist mir das nicht bekannt. Fehlermeldung in der EA App ist nur "Da ist wohl was schiefgelaufen" und "das Spiel kann auf Grund eines Fehlers unserer Seite nicht gestartet werden". Bei beiden malen war es aber so dass das Bild des Desktop Icons sich in ein Blatt Papier verwandelt hat (sorry wusste jetzt nicht wie ich das Symbol besser beschreiben konnte) und beim Anklicken kam dann die Fehlermeldung "Das Element JediSurvivor.exe, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"
Die Datei "JediSurvivor.exe" konnte ich jetzt aber auch nicht im Zielordner finden. Ich bin mir daher nicht ganz sicher ob das die gemeinte Datei ist.
Danke auf jeden fall für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Welches Antiviren/Programm läuft auf deinem Windows ?
Vllt löscht das AV Programm gnadenlos die JediSurvivor.exe ?
🤔
- 3 years ago
Gute Idee. Bei mir läuft eigentlich nur Avast Free Antivirus und die normale Windows Fire Wall. Eigentlich hat Avast von sich aus das Spiel akzeptiert und mich darauf hingewiesen. Kann man das eventeull nachsehen ob dass das Virenprogramm macht?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Hitmax1547 Klappt es inzwischen?
Führst tdie EA App als Administrator aus
und im Windows Defender als Ausnahme hinzufügen
https://praxistipps-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/praxistipps.chip.de/windows-10-ausnahme-fuer-windows-defender-festlegen_41994?amp_js_v=a6&_gsa=1&layout=amp&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#aoh=16841649170368&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fpraxistipps.chip.de%2Fwindows-10-ausnahme-fuer-windows-defender-festlegen_41994- 3 years ago
Hey! Nein es geht leider immer noch nicht. Ich habe versucht über die EA App das spiel reparieren zu lassen. Diesen Prozess schließt er aber nicht ab. Fehlermeldung ist "Hier ist etwas schief gelaufen, starten sie die EA app neu und versuchen sie es erneut". Hab ich natürlich schon mehrfach probiert. Beim neustart bewusst auch die App als Admin hochgefahren. Auch unter die der Option "Hilfe" die App sich wiederherstellen lassen, was auch öfters als mögliche Besserung angeboten wurde. Aber leider funktioniert nichts und die App kann jetzt auch die Reperatur nicht abschließen.
Danke für die Anleitung um Auschlüsse einzubinden. Da war Jedi Survivor schon drin. Das hat es glaub ich gleich von Avast übernommen wo ich ja immer jedes Spiel bestätige.
Ich habe auch jetzt mal in den Ordnern durchgesehen und die fehlende Datei auch beim händischen Suchen nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Datei irgendwo zu downloaden und von manuell einzufügen.
Für jeden anderen Lösungshinweis bin ich natürlich nach wie vor sehr dankbar. Wie ich es schon oben geschreiben habe kommt für mich das erneute installieren jetzt nicht mehr in frage weil es dann schon das vierte mal wäre.
Liebe Grüße an alle Helfer!
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 9 minutes ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago