Forum Discussion
Hey! Nein es geht leider immer noch nicht. Ich habe versucht über die EA App das spiel reparieren zu lassen. Diesen Prozess schließt er aber nicht ab. Fehlermeldung ist "Hier ist etwas schief gelaufen, starten sie die EA app neu und versuchen sie es erneut". Hab ich natürlich schon mehrfach probiert. Beim neustart bewusst auch die App als Admin hochgefahren. Auch unter die der Option "Hilfe" die App sich wiederherstellen lassen, was auch öfters als mögliche Besserung angeboten wurde. Aber leider funktioniert nichts und die App kann jetzt auch die Reperatur nicht abschließen.
Danke für die Anleitung um Auschlüsse einzubinden. Da war Jedi Survivor schon drin. Das hat es glaub ich gleich von Avast übernommen wo ich ja immer jedes Spiel bestätige.
Ich habe auch jetzt mal in den Ordnern durchgesehen und die fehlende Datei auch beim händischen Suchen nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Datei irgendwo zu downloaden und von manuell einzufügen.
Für jeden anderen Lösungshinweis bin ich natürlich nach wie vor sehr dankbar. Wie ich es schon oben geschreiben habe kommt für mich das erneute installieren jetzt nicht mehr in frage weil es dann schon das vierte mal wäre.
Liebe Grüße an alle Helfer!
https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Spiele/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/td-p/5924020 Mal schauen ob dann geholfen werden kann.
- 3 years ago
Hier bitte die Datei. Wenn es nicht passt einfach nochmal melden. Bin sehr dankbar für Hilfe 🙂
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Hitmax1547 Also du hast im unteren Bereich einige Fehlermeldung drin, was sagt ihr
@Killerseuche @EA_Vendcera eine Idee? - Killerseuche3 years agoHero
Das ist glaube ich von der Software Logitech G Hub, aber ob die was damit zu tuen hat ?
Und warum die exe nicht mehr auffindbar, ist mir dann ein Rätsel, das könnte mit dem AV Programm zusammen-hängen.
Und wieso ist dann die exe nicht mehr auffindbar im Kopie-ordner Fragen über Fragen.???Soll Avast deinstallieren und mit Windows-Defender arbeiten.
Ausprobieren und testen.
Hat ein Kumpel von Dir vllt auch das Spiel, dann soll er die Jedi......exe die Dir mal zusenden???
🤔 - 3 years ago
Ne leider hat keiner das Spiel außer mir. Auf den gedanken bin ich nämlich auch schon gekommen. Hab ja 1-2 Kommentare weiter oben auch schon mal nachgefragt ob man die irgendwie zum DL zur Verfügung stellen kann. Dann sollte ja meiner ansicht nach das Probleme behoben sein. Dann könnte sie reint theoretisch auch vom AV Programm wieder gelöscht werden wenn ich sie jeder zeit wieder einfügen kann. Sehe jetzt nämlich auch keinen sinn dahinter das Game neu zu Installieren wenn ich die Befrüchtung habe das in einer Woche das selbe Problem wieder auftritt.
- 3 years ago
Hab das selbe Problem. Sobald du es Deinstallierst und neu Installieren willst kannst du es nicht mehr, da bekommst auch die Fehlermeldung "Irgendetwas ist Schiefgelaufen". Da zahlt man viel Geld für Nix auch immer wieder Geil :D
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Hitmax1547@Killerseucheund @EA_Vendcera habt ihr eine Lösung?
@checkerxd1 führst du die EA App als Administrator aus, hast du die per CCleaner entfernt. Siehst du die im Taskmanager?
Hier schon reingeschaut:
- 3 years ago
Die EA App geht sonst, grade bei BF läuft alles. Es geht nur um Jedi Survivor da funktioniert Garnichts. Kein Installation und wenn es Installiert ist kann man es nicht starten.
- 3 years ago
Wenn du es neu Installierst musst du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installieren. Er überschreibt sonst wieder manche Datein anstatt sie zu löschen und neu zu Installieren. Den fehler hab ich auch mal gemacht. Musste dann auch nochmal alles neu installieren.
- 3 years ago
Nein ich hab leider keine Lösung gefunden. Habs jetzt aufgegeben und das Spiel deinstalliert.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 12 hours ago