Forum Discussion

gamign's avatar
gamign
New Novice
4 days ago

Keinen Zugriff mehr auf EA Konto Email !

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich bei meinem EA Konto einloggen das mit meiner Xbox verknüpft ist aber die hinterlegte email ist nicht mehr aktiv, da ich auf diese keinen Zugriff mehr habe. Ich habe aber ein zweit Konto. Wäre es möglich das man das mit der Xbox verknüpften löscht und es mit dem noch aktiven neu verknüpft oder gäbe es noch eine andere Option. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.  Bitte helft mir ! 

Update ! Ich habe die alte E-Mail schon aus dem Xbox Konto entfernt und eine neue aktive hinzufügt dennoch schickt mir EA den anmelde Code an die alte. Bitte ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll ! 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo gamign​,

der Verifizierungscode für das EA Konto wird an die E-Mail-Adresse gesendet, welche mit dem EA Konto verbunden ist, daher bringt es leider nichts, die E-Mail beim Xbox-Konto zu ändern.

Hier findest du Informationen zu Login-Problemen. Schau dort einmal, ob dir die genannten Schritte helfen. Falls nein, dann wende dich über die Kontaktoption unten auf der Seite an den EA Support. 

• BezocktLPs's avatar
    BezocktLPs
    Newcomer
    3 days ago

Hallöchen , 

ich habe quasi fast das selbe Problem , ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte Email (Dort ist mein PSN acc verlinkt).

Ich habe bereits ein Ticket geschrieben , ob man das ggf Entlinken kann habe die alte Email dazu geschrieben , ist dies möglich? Oder kann ich vergebens warten und muss mir n neuen PSN Acc erstellen? Wäre Fatal ._.

• gamign's avatar
    gamign
    New Novice
    3 days ago

Der Support reagiert nicht. Anrufen kann man ja auch nicht mehr. Also hab ich keine Chance mehr. Perfekt. Danke EA wie immer 👍 

• gamign's avatar
    gamign
    New Novice
    3 days ago

Ja den Support kannst du vergessen der wird sich niemals bei dir melden. Naja typisch EA. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.416 PostsLatest Activity: 2 hours ago