Forum Discussion
Hallo,
Ja richtig, das Fenster ist komplett leer, es gibt nur einen Lösungsvorschlag den ich bisher nicht testen konnte, der wäre nämlich "Ausloggen" und dann das Häkchen auf dauerhaft Anmelden zu entfernen.
Die einzigen sachen die funktionieren sind wirklich nur "Beenden" und alles unter "Hilfe" ansonsten reagiert die App garnicht.
Was ich alles versucht habe? Cache leeren, Neu Installation, Neu Installation nach nem sauberen Start, Virus program ausgeschaltet und damit auch installiert, App Repariert, App Recovery, App Updater, EA Desktop gestartet, Background Task beendet und alle möglichen prozedere wieder versucht, Windows Updates aktuell, Grafikkarten Treiber Aktuell, Overlays deaktiviert, Windows auf beschädigte Dateien überprüft usw.
Wie ich also schon schrieb, hab halt alles versucht was ich sowohl hier als auch im Englischen Forum gefunden haben, sowie in anderen Foren oder YouTube Videos.
Es hilft leider nichts, deswegen hoffe ich ja das die App ein Update bekommt das diesen Fehler ausmerzt.
Der erste Eintrag den ich fand zu diesen problem war ja schon im August 2021 hier in den EA Foren angesprochen, heißt also dass dieser fehler ja schon länger bekannt sein müsste.
Bin halt wirklich mit meinem Latein am ende, wüsste nicht wie ich die App sonst zum laufen bringen könnte...
Hey @lK1llFr34kl,
das ist ja dann wirklich seltsam. Du hast in dem Fall ja tatsächlich schon viele Schritte probiert, die ich auch noch vorgeschlagen hätte.
Kannst du des Weiteren vielleicht noch versuchen die EA app mit sowas wie beispielsweise dem Revo Uninstaller komplett mit Registry Einträgen zu deinstallieren? Sowie eben wirklich sämtliche Spuren davon auf deinem PC zu löschen und dann nochmal neu von der offiziellen Seite zu installieren? https://www.ea.com/ea-app
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
Das habe ich schon gemacht, habe sogar nochmal Origin installiert und genauso deinstalliert falls irgendwie alte Daten von Origin es blockieren sollte, hat leider auch nicht geholfen.- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @lK1llFr34kl,
hmm okay dann bin ich langsam auch mit meinem Latein am Ende.
Es dann vielleicht noch einen Versuch wert, es über ein neues Windows Admin Benutzerkonto zu probieren.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-sie-ein-lokales-benutzer-oder-administratorkonto-in-windows-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34dJetzt sag bloß nicht, du hast ebenfalls Windows bereits neu aufgesetzt. 😉
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
leider funktioniert das auch nicht.
Ganz ehrlich? Windows neu aufzusetzen ist wirklich etwas was ich sehr ungerne mache, man kann versuchen alles zu speichern, aber irgendwas vergisst man immer.
In meinem Fall wäre Windows neu aufsetzen eine Arbeit von locker ne Woche damit ich alles wieder so hab wie ich es möchte, man bemerkt erst später was man alles vergessen hat. 😉
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 16 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago