Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
leider funktioniert das auch nicht.
Ganz ehrlich? Windows neu aufzusetzen ist wirklich etwas was ich sehr ungerne mache, man kann versuchen alles zu speichern, aber irgendwas vergisst man immer.
In meinem Fall wäre Windows neu aufsetzen eine Arbeit von locker ne Woche damit ich alles wieder so hab wie ich es möchte, man bemerkt erst später was man alles vergessen hat. 😉
Hey @lK1llFr34kl,
okay, ja durch das Erstellen eines neues Windows Benutzerkontos kommt das im Prinzip aufs Gleiche hinaus.
Was mir dann ansonsten noch aufgefallen ist, als ich die bisherigen Schritte nochmal durchgegangen bin, die EA app selbst hast du ebenfalls bereits versucht mit Administratorrechten zu starten?
Also stelle bitte auch sicher die "EALauncher" .exe Datei standardmäßig unter C:\Program Files\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop als Administrator auszuführen.
-Vendcera
- 3 years ago
Hi @EA_Vendcera,
natürlich habe ich diesen Schritt auch schon versucht, gehörte zu den ersten Versuchen die App zum Laufen zu bekommen.
- 3 years ago
@EA_Vendcera,
ich muss dann wohl davon ausgehen das man mir nicht helfen kann bei diesen problem.
Und was mache ich jetzt mit den gekauften Spielen die ich nicht mehr spielen kann?
Kann ja nicht sein das ich wegen sowas meine Spiele nicht spielen kann.
Erstattet EA mir das?
Glaube kaum, wir sprechen hier nämlich von EA, danke für nichts. - water_si763 years agoSeasoned Ace
@lK1llFr34klkannst du bitte einen Screenshot hier anhängen, wie die EA-App bei dir aussieht?
Das muss sich doch lösen lassen, auch kein Menü ist vorhanden... ?!Du meinst nicht eine leere Bibliothek zum nachvollziehen.
Ich habe gerade das gefunden:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Ea-app-startet-mit-leerem-Fenster/td-p/12363075/page/2
Sollten dort die angegebenen Tipps nicht helfen, vielleicht kannst du dazu deine dxdiag hier posten?
Klicke auf Start oder das Suchfeld in der Taskleiste, dxdiag eingeben und den Befehl dxdiag Ausführen, um es zu öffnen.
speichern unter und hier über die drei Punke anhängen.
Ich bin kein Moderator.
- 3 years ago
Hi @water_si76,
diesen Thread und viele andere habe ich mir schon durchgenommen und probiert.
Hier die Anhänge, glaube kaum das es hilft aber ein versuch isses ja Wert. - water_si763 years agoSeasoned Ace@lK1llFr34kl Im unteren Bereich, hast du Problemmeldung, da musst du auf Hilfe von @EA_Vendcera @EA_Poppy
@Killerseuche warten
Mit der Monitor.exe !? stimmt laut den Meldungen wohl auch was nicht!? - Killerseuche3 years agoHero
DxDiag Previously: Crashed in Direct3D (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this information
.
Installiere mal den Grafikkartentreiber neu und den neuesten. PC immer neustarten danach.
Und dann nochmal schauen ob die Grafikarte im DxDiag Bericht auftaucht.
Komisch doof komisch der Fehler.
😢 - 3 years ago
hab ich neu installiert und ist aktuell, hab neu gestartet.
Wenn ich dxdiag starte fragt er ob ich skippen möchte, wenn ich auf nein drücke passiert nichts.
- Killerseuche3 years agoHero
Schraube den PC auf und prüfe, ob die Karte richtig im Steckplatz sitzt und ob alle Kabel der Grafikkarte korrekt sitzen.
Anderen Steckplatz mal auswählen ?Was für eine Grafikkarte haste den in deinem PC.
- 3 years ago
Die Grafikkarte sitzt eigentlich bombenfest, sonst würde ich was bei andere Spiele was merken.
Ich habe ne RTX 3080ti verbaut.
- Killerseuche3 years agoHero
Wird sie im Gerätemanager angezeigt ?
- 3 years ago
Ja wird sie.
- 3 years ago
@Killerseuche @EA_Vendcera ,
ich habe mal hier ein frischen Screenshot vom EABackroundService log angehang, falls da was stehen könnte was euch weiterhelfen könnte bzw. mir.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 33 minutes ago
- 44 minutes ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago