SomaruHero+10 months agoTertolo hier müsstest du dich an den EA Support wenden. Dort kann man deinen Account wieder freischalten: https://help.ea.com/de/help-home/
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago1,387 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago1,387 Posts
Recent DiscussionsTrotz Bezahlung kein Spielekauf möglich Hallo ihr Lieben. Trotz, dass ich am 28.02.2026 per PayPal eine Jahresmitgliedschaft für 39,99€ gekauft habe werde ich immer wieder wenn ich ein Spiel "kaufen" möchte aufgefordert eine Mitgliedschaf...Probleme mit Bundle herunterladen Hallo :) Ich habe mir im Februar das Bundle Krone & Vermächtnis geholt. Ich konnte auch das Erweiterungspack downloaden. Leider kann ich jedoch die 3 zusätzlichen Sets nicht installieren. Mir wird a...EA App Guten Abend zusammen, kann mir Bitte vllt jmd helfen?! Folgendes Problem: ich wollte Sims 4 Spielen habe wie immer das Spiel gestartet und siehe da Update! gesagt getan! nun komme ich nicht mehr in...Packet für Star Wars gekauft und nichts erhalten Hallo Community & Support-Team, ich habe für meinen Account das Light Speed Bundle für den Ewok-Scout erworben. Leider habe ich nach dem Kauf nur Kristalle erhalten, jedoch nicht den Charakter se...EA app legt Internet lahm !! wie kann es sein das die EA APP mein Internet lahm legen kann ? so das die Firewall im meinem Router mein PC Blockt wie geht das ? das kommt vor wenn ich mit Leuten im Spiel rede oder den Text nu...