SomaruHero+7 months agoTertolo hier müsstest du dich an den EA Support wenden. Dort kann man deinen Account wieder freischalten: https://help.ea.com/de/help-home/
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 11 hours ago1,319 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 11 hours ago1,319 Posts
Recent DiscussionsAccount E-Mail nicht mehr existent. Was tun? Ich sehe es nicht ein die Spiele, die ich früher gekauft hatte noch einmal zu kaufen nur weil die E-Mail nicht mehr existiert. Wär es vielleicht möglich die E-Mail zu ändern von einem Account wesse...App lädt spiel nicht Hallo , seit 2 Wochen kann ich die Sims 4 nicht starten, EA App meldet : aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen , ich soll es später nochmals versuchen. Schon etliche Fehler...Fehlercode: EC:10005 Guten Tag, beim Starten meiner EA App bekomme ich die Fehlermeldung: EC:10005. Ich habe eine stabile Internetverbindung, hab den Cache der App geleert und zu letzt die APP de- und neu install...Erweiterungspacks nicht herunterladbar (Die Sims 4 - EA App - PC) Hallo zusammen, ich habe siet kurzem ein Problem mit mehreren Die-Sims-4-Erweiterungen, die ich meinem EA-Konto hinzugefügt habe. Folgendes passiert: In der EA App erscheinen alle betroffenen Erw...EA App öffnet sich immer nach jedem Spiel Warum öffnet sich das Teil immer nach einem Spiel? In Origin konnte man es abschalten, hier leider nicht. Ich sehe überhaupt keinen Grund darin das sich diese App öffnen sollte. Weder starte ich die ...