Permanent deinstallierte Spiele...
Moin,
ich hatte es damals schon, als ich die EA App installiert hatte (neben Origin) und dann die Spiele rüberziehen wollte:
Die EA App hat sich ungefragt über Origin drüber, bzw Origin deinstalliert - und damit auch alle Spiele.
Seitdem leide ich ebenfalls unter dem Problem, dass jedes mal, wenn die EA App sich aktualisiert, er die "alte" Version in einen neuen Ordner ("outdatedEADesktop") schiebt und einen neuen Ordner "EA Desktop" erstellt, was an sich schon brutalst unnötig ist und was auch kein anderer Entwickler, selbst EA mit Origin, nicht macht - wozu auch??
Hauptproblem dabei ist aber viel eher, dass auch sämtliche Spiele mit rübergezogen werden und ich alles erst wieder in den neuen Ordner verschieben und dann in der EA App jedes einzelne Spiel neu "suchen" muss.
Nervt.
ABER es kommt noch besser!
Ich wollte gerade eine Session Apex:Legends mit nem Kumpel zocken!
EA App öffnet sich, EA App aktualisiert sich, Apex muss neu runtergeladen werden!
Ok, kennt man ja - wie oben beschrieben.
Diesmal jedoch ist einfach der komplette Ordner inklusive ALLER Games WEG!!!
Heißt, ich darf jetzt hunderte/tausende Gigabyte an Spielen herunter laden, was bei meiner schwachen Leitung ohnehin gefühlt 3 Jahre dauern wird!!
Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle bei EA bedanken, die stets daran festhält, sich in jedem Jahr noch mal neu zu unterbieten im Vergleich zum Vorjahr!
Danke! Für einfach gar nichts!