Forum Discussion
20 Replies
Hallo gibt es eine Lösung
Wieso gibt es denn für dieses problem immer noch keine Hilfe oder eine Lösung? Die EA Hilfe konnte nicht helfen ich habe alles probiert. Man hat doch für die speiel gezahlt und kann sie jetzt nicht mehr nutzen,weil da nichts passier?
Der fehler ist doch jetzt schon so lange Verdammt nochmal.
Es muss jetzt eine lösung für alle her und zwar schnell
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das ist natürlich ärgerlich, wenn Die Sims 4 nicht in der EA app starten will.
Wenn es nicht hilft den EA app Cache zu leeren und das Spiel zu reparieren, dann versucht einmal, die EA app komplett neu zu installieren.Versucht auch einmal, die App als Ausnahme in eurem Antivirus einzustellen.
Schaut ebenfalls, ob ihr die EA app als Administrator öffnet. Geht dazu mit Rechtsklick auf die App, wählt "Eigenschaften" und setzt dann unter "Kompatibilität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Es ist hier wichtig, die App einmal komplett neu zu starten, also am besten einmal im Task Manager prüfen, dass sie nicht im Hintergrund geöffnet ist.
Falls ihr Mods im Spiel verwendet, dann können, diese auch Probleme bereiten, wenn sie veraltet oder beschädigt sind. Entfernt einmal alle Mods, wie HIER beschrieben.
-Poppy
Danke fürsAntworten aber das alles und noch mehr habe ich alles probiert ich habe über eine Woche mit den Kollegen der EA Hilfe gesprochen und wirklich alles versucht und der letzte schickte mich hier hin.
also gehe ich davon aus das es keine lösung gibt und ich Sims 4 abschreiben kann wegen der EA App. na prima es wurde auch angeblich weitergeben aber auch da tut sich absiólut nichts.
Ich habe auch hier nochmjal nach neuen tipps gesucht aber es klappt nichts
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09, ich kann nachvollziehen, wie nervig das sein muss! Das würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich mein Spiel nicht starten könnte!
Was passiert denn genau, wenn du versuchst Die Sims 4 zu starten? Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du diese einmal hier posten?-Poppy
Hallo @EA_Poppy
Das kommt immer als Meldung:
Dein Spiel konnte nicht gestartet werden. aufgrund eines fehlers unsererseits ist der start fehlgeschlagen.....
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09, kannst du einmal die EA app deinstallieren und sie dann neu installieren?
Das kann bei dieser Fehlermeldung oft helfen, aber gib Bescheid, ob es dann klappt mit Die Sims 4.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
das und alles andere habe ich bereits in laufe der zeit 20mal probiert und ich bezweifle das es beim 21mal klappt und möchte ich langsam auch nicht mehr.
Ich habe jeden tipp befolgt zig mal mit dem Support gesprochen und die haben mich hierhin abgeschoben. Nicht böse verstehen, aber ich kann diese antworten nicht mehr nachvollziehen, ich habe alles bei mir ausgeschlossen es liegt nicht bei mir das problem
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Drachenherz09 du spielst am PC, nicht Konsole. Im Windwos Defender als Ausnahme ist die "EA_APP" auch bereits hinzugefügt?
Jetzt kam wenigstens schon die Meldung "Fehler unsererseits... " hier zu einfach etwas später probieren. Ansonsten manchmal hilft das posten der Dxdiag auf Ausführen / Suche Dxdiag dann speichern unter und hier per Drei Punkte anhängen. - EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09 kein Ding! Ich kann verstehen, dass das nervt!
Hast du die Schritte, die ich in meinem ersten Post hier erwähnt hatte, schon ausprobiert?
Ansonsten kann uns der DxDiag helfen, das Problem eventuell zu finden, wie water_si76 gesagt hat. Du kannst hier sehen, wie du den DxDiag bekommst: https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
-Poppy
Im Windwos Defender als Ausnahme ist die "EA_APP" auch bereits hinzugefügt?
Ja auch bereits ausprobiert
Ich habe mit 6 oder 7 kollegen alles mehrmals durchgesprochen und probiert auch schon fehhlermldungen per app geschickt
DXDIAG habe ich den kollegen auch schon mehrmals geschickt Fall ID 143720698.
Die kollegen haben mich hier hin abgeschobn und ich versuche es jetzt schon ewig. andere EA spiele ohne App gehen nur Sims 4 nicht wegen dieser blöden App
Es ist schon traurig das man auf eine app gezwungen wird, die bei einigen absolute probleme macht und dann durch die Blume sagt es liegt am kunden.
ich fühle mich langsam total verarscht und bin echt sauer
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09, du hast also die EA app neu installiert, und die EA app als Ausnahme m Windows Defender hinzugefügt.
Hast du auch die EA app und das Spiel als Administrator geöffnet? Gehe dazu mit Rechtsklick auf die App, wähle "Eigenschaften" und setze dann unter "Kompatibilität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Es ist hier wichtig, die App einmal komplett neu zu starten, also am besten einmal im Task Manager prüfen, dass sie nicht im Hintergrund geöffnet ist bevor du sie neu startest.
Ansonsten, versuche einmal, Die Sims 4 komplett neu zu installieren.
-Poppy
Sorry nicht böse verstehen aber langsam kann ich das alles nicht mehr hören und fühle mich null ernst genommen, ich habe geschrieben das ich alles was ich von ihren Kollegen und hier im Forum steht schon zigmal probiert habe.
auch das habe ich schon mal gemacht und ich fühle mich als ob sie mich für blöd halten.
Das ist eine Frechheit wie mit kunden umgegangen wird. Die App geht nicht richtig und EA weiß das und es Interessiert sie gar nicht.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Drachenherz09 danke für die dxdiag - Datei.
mal schauen, ob @EA_Vendcera oder @holger1405 eine Idee hat, sie kennen sich auch mit Lösungen zur Dxdiag aus.
Du hast da im unteren Bereich ein paar Fehler drin. nachvollziehbar dass du aktuell sauer bist. Ich schau mal über die DxDiag, versprechen kann ich nichts.
Warte ...- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09, nein keine Sorge, ich verstehe das absolut, dass das nervig ist! Ich wollte erst einmal sichergehen, dass beim Kontakt mit der EA Hilfe auch alle Basisschritte einmal durchgetestet wurden. Ich weiß, wie frustrierend das sein muss und wir nehmen deine Situation natürlich ernst hier.
Den DxDiag Bericht hatte ich beim ersten Lesen da erst absolut übersehen. Sorry deswegen auch erst einmal!
Da sind ein paar Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Versuch einmal die folgenden Schritte, falls du die noch nicht probiert haben solltest:
- Aktualisiere oder installiere deine Grafiktreiber neu: https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/
- Führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm aus, um beschädigte Systemdateien zu beheben
-Poppy
531.79 haste den Nvidia Treiber installiert ?
Wenn nicht bitte nachholen aber bei der Installation benutzerdefiniert anklicken GeforceExperience weglassen und „NEUinstallation“ anklicken.
Fehler
IAStorDataMgrSvc.exe Datei gehört VERMUTLICH zur Intel® Rapid Storage Technology (RST)
Kann in der Windows Systemsteuerung deinstalliert werden und dann testen.
Oder.
Im BIOS mal abschalten und testen.
Fehler
Ereignisname: CLR20r3
Vermutlich Netframework nur welche Version?
download/dotnet-framework
Und wie immer zum Abschluss PC Neustarten nach jeder Aktion.- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drachenherz09, gib gerne Bescheid, ob die von mir oder Killerseuche genannten Schritte geholfen haben den Fehler zu beheben.
-Poppy
Ja, hab auch ähnliches Problem- hab ich versucht schon was beschrieben wurde. Reinstallieren mehrmals, EA deinstallieren unw, Cache leeren.. nix hilft wirklich. Was ich hab davor gemacht war mods zu updaten und ein paar dazu hinzugefügt, die gestört hatten oder kaputte entfernt. Ich weiß wirklich nicht weiter - hab meinen PC bereits neugestartet. Wenn ich aufs Spiel klicke, kommt nix. Es lädt dann lange aber dann kommt es zu der Störung, dass nur EA App geladen wird. Werde es ohne Mods testen aber ich glaub es liegt an EA selbst vermutlich. Sehr nervig, weil ich hauptsächlich mit Mods spielen möchte :/
- water_si762 years agoSeasoned Ace@v493e4a6n621 Hast du schon hier nachgesehen, https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Geht es inzwischen?
Wenn die Bibliothek leer ist, hilft manchmal den EA App Cache zu leeren
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 28 minutes ago
- 15 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago