Forum Discussion
4 Replies
Hallo Leute habe gerade auch ein Problem den EA appinstaller auf meinem neuen PC zu installieren. Und bin auch schon total verzweifelt. Ich verstehe überhaupt nicht wieso eine für Windows konzipierte App auf Windows nicht funktioniert. Ich bin ein Laie und verstehe nicht viel von eurem Fachchinesisch aber es kotzt mich total an. Wer kann mir mit einfachen Worten erklären was ich jetzt machen soll. Kann ich den Appinstaller auch auf einer externen Festplatte speichern und dann darauf zugreifen oder muß ich eine zweite festplatte haben?
Hi Camilla,
was funktioniert denn nicht ?
Die EA-App wird ganz normal installiert, nur eben auf dein Systemfestplatte (meistens Laufwerk C). Den Installationspfad von den Spieldateien kannst Du dann nochmal angeben.
Hmm, wir hatten nur das Problem, als wir die Installation der App auf einen andere Festplatte vornehmen wollten, dass das nicht so einfach ging.
Du musst also keine 2. Festplatte haben.
Eine externe Festplatte ist eigentlich dafür da, um Daten auch mobil mitnehmen zu können. Hmm, oder im Zweifelsfall seinen Rechner zu erweitern.
Also, wenn Du die EA-App ganz normal auf Deine Festplatte installieren willst, sollte alles passen.
viele Grüße
Sordukan
Das Problem ist das ich die EA App gar nicht installieren kann. Scheinbar wird der angegebene Dateipfad nicht gefunden irgendeine Runtime.exe Datei entspricht nicht den Vorgaben.
Ich hatte die EA app noch nie auf dem Pc installiert. Bei windows 10 hatte ich das Problem nicht. Da habe ich aber auch von Origin direkt zur EA app gewechselt.
- Tom0ve3 years agoLegend
Hi @camilla969,
dein Problem wäre hier Offtopic, eröffne bitte ein neues Thema zu deinem Problem:
https://answers.ea.com/t5/forums/postpage/board-id/ea-app-technical-issues-de
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 8 hours ago
- 9 hours ago