Forum Discussion

7 Replies

• Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls ein Mac, Immer die Fehlermedlung EC 108, Spielstände weg, Spiel auf englisch und auch das Recovery hat zwar am Anfang geholfen, aber nach Neustart des Rechners, kommt die Meldung schon wieder. Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Neustart des Rechners die Fehlermeldung wiederkommt. Oder muss man da jedesmal die Zurücksetzung nachholen. Das kann doch nicht sein.

Zudem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Gallery, außer meinen eigenen Sachen. Aber da die Spielstände weg sind, ist da nicht wirklich viel drin. Also alle Häuser und Sims, die ich srstellt habe, sind futsch. Das ärgert mich am meisten. Kann doch nicht sein oder???

Fällt noch jemand eine Lösung ein

LG Friesenhex

• Hi, also ich habe mir das angeschaut, werde mir aber keine Reinigungssoftware über den Mac jagen. Ich weiss leider auch nicht , wie ich diesen Agent "aktivieren" kann. Also wohl keine Lösung für mich.

Außerdem wie kann ich wieder auf die komplette Galerie zugreifen? Das ist ja wohl ein anderes Problem oder das Gleiche? hängt das alles zusammen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Jessicaverena, der Fehlercode hat meist mit fehlendem RAM-Speicher zu tun. Starte deinen Mac einmal neu und, falls du das noch nicht getan hast, gehe die hier bereits genannten Schritte durch.

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 months ago