Forum Discussion

Re: EA APP friendslist gone

Wie der Titel schon beschreibt. Cache habe ich auch schon mit der EA Recovery App gelöscht. Rechner allgemein gecleared. Neustart brachte auch keinen Erfolg... Noch jemand einen Tip?

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Doctor_Slaps_You, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben.

Kannst du die hier bisher genannten Schritte einmal durchgehen und Bescheid geben, ob das hilft?

-Poppy

• heAd3r's avatar
    heAd3r
    Rising Novice
    2 years ago
    @head3r wollte noch hinzufügen, das selbst nach einer kompletten Windows Neuinstallation, mit neu installierter EA App, immer noch alle Freunde aus der Liste verschwunden sind.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@head3r, kannst du noch einmal schauen, ob du wirklich kein anderes EA Konto hast? Falls ja, dann logge dich da mal ein und schaue, ob die Freundesliste nicht doch vielleicht dort ist.

Ich habe es eben bei mir getestet und kann meine eigene Freundesliste sehen, daher scheint das kein App-Fehler zu sein.

-Poppy

• heAd3r's avatar
    heAd3r
    Rising Novice
    2 years ago

@EA_Poppy wie gesagt, es gibt keinen anderen Account mit der selben Spiele Bibliothek. Ich habe auch keine Freunde gelöscht oder sonstiges. Alle Freunde sind von einen auf den anderen Tag komplett aus meiner Liste verschwunden. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@head3r, hatte jemand anderes vielleicht Zugriff auf dein Konto?

Verwende sonst auch einmal eine andere Internetverbindung und teste, ob die Freundesliste dann angezeigt wird. Also zum Beispiel mit mobilem Hotspot.

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,300 PostsLatest Activity: 3 years ago