Ich hab die EA-App immer als Admin gestartet.. das bringt nichts. Die Firewall habe ich sogar schon ausgeschaltet und auch das hat nichts gebracht.
Die Dism.exe bekomme ich nicht gestartet, ich habe Windows11 es kommt da:
dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth : Die Benennung "dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth" wurde nicht
als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die
Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (dism.exe/Online...e/Restorehealth:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
--> der findet das offensichtlich nicht, ich habs in meinem Userverzeichnis und auf C: direkt versucht, gleiches Ergebnis,
Falls es weiterhilft: Ich hatte zuerst orgin am laufen .. da lief FIFA nur wenn man jedes mal geknaupt hat.. dann Kam EA. deinstalliert Orgin und es ging nichts mehr. Daraufhin habe ich eine alte Version von Origin instaliert und konnte wieder spielen. (da ging die EA Anmeldung auch noch) Nun kam wieder das Zwangsupdate (warum auch immer) und man kann es nicht mehr umgehen. Seitdem kommt nur der das graue Feld....