Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA APP zeigt nur graues Bild

Hallo @Marshall_HRO,

da es sich bei dir um eine technische Frage zur EA app handelt, passt dieses Thema besser ins EA app Forum. Ich verschiebe den Thread daher einmal.

Kannst du einmal diese weiteren Schritte durchgehen und schauen, ob das hilft?

-Poppy

5 Replies

• Hallo @EA_Poppy,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Schritt eins und zwei gestern schon durchgeführt, bevor ich mich hier im Forum an euch gewandt habe. Bzw. bei Schritt eins: Ich nutze keine Antivirensoftware und auch die Windows Firewall lässt die EA App zu. Denn vor kurzem funktionierte die App ja noch. Diese Schritten führten zu keinem Erfolg. Ich habe eben auch Schritt drei durchgeführt. Nach dem Neustart konnte die EA App nicht gestartet werden, da die Hintergrunddienste deaktiviert waren. Habe dann die EA App Recovery einmal gestartet, aber da passierte nichts. In der Systemsteuerung habe ich dann die Reparatur gestartet. Danach kommt das selbe Problem wie vorher wieder auf.

Auch dies hatte nichts genützt.

Gruß Marshall

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hallo

Hast du mal ein manuelle Update versucht?

Windows Start-Button > Alle Apps > EA-Ordner > EA app-Updater

-----

Oder nehme dein Router vielleicht einmal für 2-3 oder 5 Minuten vom Stromnetz und versuche es dann noch einmal.

Und versuche dann danach die App einmal als Admin zu starten.

Rechtsklick auf die EA App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

• Hallo @Anonymous,

auch das habe ich alles schon gemacht und es brachte keinen Erfolg.

Habe jetzt einfach die Festplatten formatiert und alles neu aufgesetzt. Jetzt geht es wieder.

Das kann nicht die Lösung für alles sein, die Festplatten zu formatieren.

Gruß, Marshall

• Dodo043's avatar
    Dodo043
    2 years ago

Hey Marshall, zur Zeit habe ich genau das selbe Problem. Hast du seitdem eine Lösung gefunden? Alles Gute 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Dodo043,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Gehe einmal die Schritte durch, die in diesem Thread bereits empfohlen wurden. Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 months ago