Forum Discussion
Hallo,
ich habe mir am Freitag ebenfalls das Erweiterungspack gekauft und es bis jetzt noch nicht erhalten. Sprich es ist nicht in meiner Bibliothek oder bei meinen Erweiterungspacks gelistet. Ich habe schon sämtliches unternommen um den Download zu erhalten aber alles war erfolglos. Ich habe meinen PC mehrmals neu gestartet, die App mehrmals repariert und den Cache geleert, ich habe den Support angeschrieben die aber nur fragen ob ich mit dem richtigen Account verbunden bin usw. , ich hab auch nochmal ein anderes Pack danach gekauft um zu testen ob das funktioniert. Im Spiel wird mir gesagt das ich es nur Vorbestellt habe aber im Launcher steht bereits "Im Besitz ". Ich weiß nicht was ich da noch machen kann. Ich habe ne über 20 Erweiterungspacks selber ohne Probleme installiert nur dieses eine taucht nicht auf .. jemand noch einen Tipp? Wende mich natürlich weiterhin an den Support.
Hallo und guten Abend
Ich habe mir Heute 4 Erweiterungspacks gekauft, davon kann ich 2 nicht runterladen (Pferde Ranche und Zu Vermieten), bzw. tauchen in meiner Bibliothek nicht auf. So als hätte ich diese nie gekauft. Ich habe mich erneut angemeldet, den Cache mehrfach geleert und neu gestartet.
Wenn ich den Downloade Code erneut eingebe, sagt mir die App, das der Code schon eingelöst wurde.
Was im Grunde ja stimmt, aber ich kam ja nicht mal dazu bei beiden Spielen zu laden.
Ich bin über jeden Tipp und Hilfe dankbar.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Laputa98,
werden dir diese Erweiterungen denn im Spiel als im Besitz angezeigt? Wenn du sie in der EA app suchst, werden sie dir dann zum Kaufen angezeigt?
Könntest du einmal die App manuell updaten und deine Antivirusprogramme ausschalten?
Es könnte auch helfen, einmal die Region der EA app zu ändern - falls sie dann auftauchen, kannst du die Packs dann installieren, und danach ohne Probleme die Region wieder zurückändern.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 14 hours ago
Battlefield 3 problem
Solved16 hours ago