Forum Discussion

Larissakhn2's avatar
Larissakhn2
New Novice
2 months ago
Solved

Sims 4 packs laden nicht

Hallo,
wollte gerade normal Sims 4 spielen nur wenn ich es öffne und auf Spiel fortsetzten klicke dann wird mir gesagt das ich keine packs habe obwohl ich die gekauft habe. Hab schon gegoogelt und geguckt da wurde mir gesagt ich soll mein Cache löschen bzw. App-Wiederherstellen habe ich gemacht hab auch die App Neugestartet nur ich hab immer noch nicht alle packs. Hab auch in der Datei auf dem PC  dort werden mir alle packs angezeigt nur nicht in der App.
Lg 

• Hallo Larissakhn2​,

bitte stelle einmal sicher, dass du im richtigen Account eingeloggt bist - das hört sich an, als ob du im falschen Account eingeloggt bist. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Larissakhn2​,

bitte stelle einmal sicher, dass du im richtigen Account eingeloggt bist - das hört sich an, als ob du im falschen Account eingeloggt bist. 

• So hab mich jetzt nochmal abgemeldet und wieder angemeldet und jetzt funktioniert das wieder keine Ahnung was ich jetzt anderes gemacht habe aber danke schön 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Solange es jetzt wieder funktioniert, ist es ja gut. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,126 PostsLatest Activity: 2 days ago