3 years ago
Spiele werden nicht angezeigt
Kein einziges Spiel wird in de €A App angezeigt. In Origin sind auch alle Spiele weg. Sah einen Beitrag aus 2021 mit dem gleichen Problem, keine Lösung bis dato? EDIT: Origin und EA App: Gleiches P...
Hallo,
bei mir sind plötzlich alle außer 2 Spiele aus der Spielebibliothek verschwunden. Ich habe meinen Account mit GOG Galaxy verbunden gehabt, dort werden noch alle Spiele von Origin angezeigt, spielen kann ich sie jedoch nicht, da EA dann den Produktkey verlangt. Die wenigen Produktkeys die ich wieder ausgraben konnte funktionieren natürlich nicht mehr. Was kann ich tun?
VG
Bei mir sind alle Spiele, Freundkontakte und mein eingesteller Avatar weg. Die Freunde adde ich gerade wieder, den Avatar habe ich wieder einstellen können. Das Datum des EA-Beitritts ist mehr als 10 Jahre später angegeben als eigentlich korrekt. Und unter Order-History finde ich kein einziges Spiel mehr: https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index?gameId=ebisu&locale=en_US
Die Spiele müsste ich erneut erweben! Sie sind nicht mehr in meiner Bibliothek. Also nicht einfach nur nicht installiert, sondern sie gehören mir nicht mehr!! Was jetzt?
P.S. Wenn man den Punkt in seiner E-Mail-Adresse(Gmail) weglässt, sind die Sachen wieder da. Auch in der Order-History, wenn man sich ohne . einloggt.