Forum Discussion
Bei mir hat es trotzdem nicht funktioniert. Genau dasselbe Problem. Habt ihr weitere Tipps?
Hallo @crazy_tutut,
könntest du denn deine Situation selbst noch etwas genauer erklären? Die Spiele werden dir auch nicht angezeigt? Meinst du, dass die Spielebibliotehk einfach leer ist oder etwa ein weißes Feld?
-Vendcera
- 3 years ago
Ich wollte ganz normal mein Sims 4 Spiel spielen und dann hat die EA App nicht vollkommen geladen. Bei mir ist dann auch diese gelbe Leiste angezeigt worden mit: "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang, während wir versuchen, das Problem zu lösen."
Es geht seit Tagen nicht. Ich habe probiert das Spiel wiederherzustellen, im Menü bei Hilfe alles ausprobiert was es gibt.
Das Einzige was ich noch nicht probiert habe, die EA App komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren. Bleibt dabei mein Sims 4 Spiel trotzdem bestehen bei erneutem Installieren?
Ich habe auch die Funktion ausprobiert, dass mein Problem an EA geschickt wird, aber es hat sich nichts verändert.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @crazy_tutut,
danke für die weitere Erklärung. Das klingt natürlich seltsam.
Könntest du denn bitte mal versuchen den Cache der EA app zu leeren, ohne diese offen zu haben?
Suche dazu einfach in Windows nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dies aus.
Falls dies nicht funktionieren soll, wäre eine frische Neuinstallation der EA app auf jeden Fall einen Versuch wert. Keine Sorge, dein Sims 4 ist dadurch nicht betroffen.
-Vendcera- 3 years ago
Hi @EA_Vendcera
Ich habe den Cache geleert jedoch hat dies nichts gebracht. Dann wollte ich die EA App deinstallieren, jedoch ging dies erst gar nicht. Mir wird das angezeigt, es wäre ein Fehler aufgetreten und das man einen Fehlerbericht abschicken kann.
Ich hab das Ganze dann nochmals ausprobiert jedoch keine Veränderung. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich kann seit Wochen nicht mehr meine Bibliothek ganz aufrufen und meine Spiele darin spielen. Die Startseite scheint ganz zu laden, der Rest gar nicht.
Jedes Mal wird mir wieder angezeigt, dass der LAdevorgang "etwas" länger dauert oder ein Fehler aufgetreten ist. Können Sie mir helfen oder jemanden nennen, an den ich mich sonst wenden kann? Danke schon einma im Voraus.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago