Forum Discussion
Hi @EA_Vendcera
Ich habe den Cache geleert jedoch hat dies nichts gebracht. Dann wollte ich die EA App deinstallieren, jedoch ging dies erst gar nicht. Mir wird das angezeigt, es wäre ein Fehler aufgetreten und das man einen Fehlerbericht abschicken kann.
Ich hab das Ganze dann nochmals ausprobiert jedoch keine Veränderung. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich kann seit Wochen nicht mehr meine Bibliothek ganz aufrufen und meine Spiele darin spielen. Die Startseite scheint ganz zu laden, der Rest gar nicht.
Jedes Mal wird mir wieder angezeigt, dass der LAdevorgang "etwas" länger dauert oder ein Fehler aufgetreten ist. Können Sie mir helfen oder jemanden nennen, an den ich mich sonst wenden kann? Danke schon einma im Voraus.
Hey @crazy_tutut,
da scheint wohl etwas mit den EA app Dateien nicht zu stimmen, gerade wenn es schon Fehler gibt diese zu deinstallieren.
Versuche es doch bitte stattdessen mal mit dem Programm Revo Uninstaller. Damit solltest du sämtliche restliche EA app Dateien noch deinstallieren und löschen können. Lade dann die EA app nochmal von offizieller Seite erneut herunter: https://www.ea.com/ea-app
Gib gerne Bescheid, wie es damit aussieht.
@ResiWolf Dies ist hier ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Als Community Manager bin ich hier auch nur im Forum unterwegs und helfe gerne wenn ich die Möglichkeit dazu habe aber manche Threads können auch leider mal untergehen. Mit der Spieleentwicklung selbst habe ich nichts zu tun. Wenn du außerdem bestimmte Probleme mit Battlefield hast, würde ich dich bitten einen eigenen Beitrag im Battlefield Bereich zu erstellen. Ein Update zu BF 2042 kam dabei übrigens erst gestern.
-Vendcera
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 2 days ago