Spore nur Chinesische Sprache , Süß & Schrecklich fehlt!
Hello allerseits,
Spore und alle Erweiterungen warn auf meinem Origin Account aktiviert worden.
Als der Origin Client ersetzt wurde ist mir die Erweiterung Galactic Adventures und der Creature Editor geblieben.
Das Hauptspiel Spore und die Erweiterung Süß und Schrecklich sind aus meine Bibliothek verschwunden.
Ich dachte ich muss sie nur reaktivieren und habe mich damals nicht gekümmert.
Da ich vor kurzem aber Lust hatte wieder Spore zu spielen, habe ich die Codes eingegeben, bekam aber die Meldung das sie bereits aktiviert sind (was wahr ist da ich sie im Origin bereits unter den Account aktiviert hatte) und es ging nicht weiter.
Also habe ich den Support kontaktiert und zuerst mit Akshay S. und danach Utkarsh P. gechattet.
Ich habe extra meine Anleitungen mit die Codes drauf fotografiert und in meinem Ticket eingefügt.
Akshay S. hat alles überprüft und hat das Hauptspiel aktiviert, die Erweiterung Süß und Schrecklich aber nicht.
Nach mehreren Versuche und nachdem ich auch den Cache geleert, alles neugestartet, Ab- und angemeldet habe ist die Erweiterung nicht aufgetaucht.
Dazu kam das Spore nur auf Chinesisch installiert werden konnte (ich schätze er hat die falsche Version aktiviert).
Nachdem alles was wir versucht habe nicht funktioniert hat und ich nach der Neustart meines PC über den Chat Kontakt aufgenommen und mit den nächsten Supporter Utkarsh P. in Kontakt gekommen bin, sagte er ich soll in diesem Forum posten.
Das hatte ich Anfange letzte Woche im Englischsprachigen Forum getan und nie eine Antwort bekommen.
Dazu hatte ich auch Screenshots aufgenommen und die angehängt, damit man das Problem auf die Bibliothek sehen kann.
Der Ticket ID ist 197130998
So weitere 5 Tage sind vergangen und keiner hatte jemals mir über das Forum geantwortet.
Also habe ich mich am 14.12.24 nochmal über Chat gemeldet und kam mit Eyad Hany in Kontakt.
Er saht sich alles an und sagte er gibt alles an den technischen Support und sorgt dafür das sie sich kümmern.
Ich sollte dann die Foren überprüfen da ich da eine Antwort bekommen wurde und mir keine Sorgen machen soll.
Tja, mein Post da ist immer noch ohne Antwort und auf meinem Ticket das immer noch offen ist steht "No Fix".
Da ich gesehen habe dass die Deutschen Foren aktiver sind, dachte ich schreibe jetzt hier, in der Hoffnung hier Hilfe oder eine Antwort zu bekommen.
Den auf die englischen Foren hilft leider keiner. ☹️
Hallo @Dumeka,
das Forum ist hier leider die falsche Anlaufstelle, da wir hier bei solchen kontospezifischen Problemen nicht helfen können. Wir haben keinen Einblick in Kontodetails und können daher keine Änderungen dort vornehmen.
Du müsstest dich also noch einmal an den EA Support wenden. Ich vermute, dass es hier um sogenannte DRM-Limits geht. Das kannst du dem Berater gerne so weitergeben. Bei Spore ist es oft so, dass eine neue Spiel-Berechtigung für Spore zum Konto hinzugefügt werden muss. Das kann aber nur ein Berater beim EA Support machen, im Forum haben wir keinen Zugriff auf solche Tools.
Nimm also noch einmal Kontakt auf und gib Bescheid, ob es gelöste werden kann:
https://help.ea.com/de/help-home/