Star Wars Jedi: Fallen Order
Hallo, ich habe mir gestern Star Wars Jedi Fallen Order bei Steam im Angebot gekauft. Nun möchte ich das Spiel gerne spielen. Dies klappt jedoch leider überhaupt nicht. Auf Steam habe ich das Spiel installiert. Sobald ich das Spiel spielen möchte, komme ich in die EA App (dort bin ich bereits angemeldet) und wenn ich dann in der EA App das Spiel starten möchte, ist in der Bibliothek nur ein graues Bild vom, Spiel zu sehen, wobei in der rechten unteren Ecke ein Achtung Symbol ist. Dort steht dann "Auf deinem Gerät ist eine inkompatible Version dieses Spiels installiert. Deinstalliere die EA-App-Version, um das Spiel zu starten.". Ich habe da die EA App 3x deinstalliert und durch steam installieren lassen. Auch das Spiel auf Steam deinstalliert und erneut installiert, davon hat bisher nichts funktioniert. Es handelt sich hierbei um die Standard Editio... Und wenn ich auf das graue Bild klicke, komme ich zu den installierten Spielen, wo es nur den Button "Verwalten" und "Herunterladen" gibt. Wenn ich verwalten anklicken möchte, werde ich auf andere Versionen des Spiels verwiesen und herunterladen kann ich nicht.
Vielleicht gibt es jemand, der mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann. LG