Forum Discussion

remyokin's avatar
11 months ago
Solved

Verifizierungscode-Email nicht erhalten/Warte seit Wochen auf Hilfe.

Moin,

Ich brauche einen Verifizierungscode, um mich mit meinem Konto anmelden zu können. Leider kommt die Email nicht an.

Ich warte seit WOCHEN auf Hilfe.

Musste mir jetzt extra ein neuen Account machen, um ins Forum schreiben zu können.

Ich warte seit Tagen im Hilfe Chat mit 'Einer Minute Wartezeit'

Arbeitet überhaupt jemand im Kundensupport?!

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @remyokin,

um kurz nochmal klarzustellen, du schaust dabei im richtigen E-Mail Postfach nach, sowie dort auch im Junk/Spam Ordner und dein Postfach ist auch nicht voll?

Ansonsten kann dir in der Tat noch der Support weiterhelfen. Da scheint wohl irgendetwas falsch zu laufen, wenn du beim Chat nicht durchkommst. Kannst du es denn nochmal versuchen, indem du einen neuen Fall aufmachst oder ansonsten die Kontaktoption änderst?

-Vendcera

• remyokin's avatar
    remyokin
    11 months ago

Hallo @EA_Vendcera 

Leider komme ich nirgends auf EA mit meinen Konto rein, weil ich die Verifzierungsemail für mein Konto nicht bekomme.

Dies ist auch ein neues Konto, um Kontakt aufzunehmen. Also kann ich keine Kontaktoptionen ändern.

Ich habe vor Wochen eiine Email geschrieben und mehrmals den im Chat Fall neu aufgenommen.

Telefonisch kann man ja auch keinen Support erreichen.

Ich hab hunderte Euros in den ACC gesteckt und habe nun kein Zugriff mehr auf meine Spiele. Das ist doch Betrug. Ich hätte am liebsten mein Geld wieder.

KANN MIR JETZT BITTE EINER HELFEN?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago
    @remyokin Perfekt, super! Ja, das ist manchmal etwas kniffelig mit den Kontaktoptionen, aber schön, dass jetzt noch alles geklappt hat.
  • Ens9511's avatar
    Ens9511
    6 months ago

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Weder werde ich zum chat weitergeleitet noch kann ich eine andere hilfe anfordern. was für ein * support ehrlich ! 

Spam Ordner ist nichts,postfach auch nicht voll.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    6 months ago
    @Ens9511 Also ich habe bei Web.de auch Probleme, ich erhalte keine Abo-Themen.

Du kannst den Support anrufen
    Über folgende Nummern können Sie den Kundendienst von EA telefonisch aus Deutschland erreichen.
    Für technische Fragen zu EA Produkten erreichen Sie den Kundendienst unter 0221 - 37050193 (Montag-Samstag von 9 bis 21 Uhr).

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,054 PostsLatest Activity: 23 minutes ago