Forum Discussion

Timitri05's avatar
Timitri05
Newcomer
3 months ago
Solved

Verknüfen von Steam mit EA / andersrum

Ich habe laut EA mal ein en Steamacount unter der gleichen Mailadresse wie meinen Aktuellen Haupt Acc. verknüpft. diesen alten Steam Acc. verwende ich nicht mehr und habe keinen zugriff auf diesen. EA lässt mich in dem Zusammenhang jedoch nicht mich mit meinem aktuellen Steam Acc. verknüpfen. kann man da irgendetwas machen?  (vielleicht EA Support anschreiben, aber das ist für mich zu unübersichtlich, bzw. ich finde keine Page auf der man dem Support direkt schreiben kann.

• Hallo Timitri05​,

wie Somaru gesagt hat, kann man an sich nur ein einziges Konto verbinden - du kannst höchstens versuchen, den Support zu kontaktieren und dort deine Situation erklären. Der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen und den neuen Steam Account verknüpfen, aber dies ist nicht garantiert. 

2 Replies

• Timitri05​ ein EA Account kann nur mit einem Steam Account verknüpft werden, selbst wenn man die Verknüpfung löst, kann man danach keinen anderen Steam Account verknüpfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Timitri05​,

wie Somaru gesagt hat, kann man an sich nur ein einziges Konto verbinden - du kannst höchstens versuchen, den Support zu kontaktieren und dort deine Situation erklären. Der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen und den neuen Steam Account verknüpfen, aber dies ist nicht garantiert. 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago
1,325 Posts