Forum Discussion

XxLoveZxX's avatar
XxLoveZxX
New Novice
7 days ago

Account gehackt und keine hilfe....

Hallo

Vieleicht erreiche ich hier etwas.

Battlefield 6 war ja gerade in der Open beta. Daraufhin wollte ich checken ob der twitch account etc. verbunden sind.
Darauf habe ich festgestellt das mein Account gehackt wurde. Ja Only Playstation account, deswegen nicht wirklich auf die homepage gegangen.

Mein Name und die Emailadresse wurde irgenndwie geändert.

Bin jetzt beim 10ten Versuch meinen account zurück zubekommen oder mindestens das der Playstation account unlinked wird aber jedes mal wenn ich die Fragen beantworte sagr er mir die Daten passen nicht. Klar wenn der Hacker die Daten geändert hat.... Spiele wurden nie gekauft auf EA weil Playstation only.

Ich verzweifel gerade weil ich meinen Nickname seit 24 Jahren habe...

Vieleicht kann hier jemand helfen.
Leider geht in Österreich only Chat, ich würde mir wünschen jemand Deutschsprechendes zu bekommen.

PS: Bin gerade im Forum mit dem account eingeloggt, hier wird aber keine Bestätigungs email verlangt, bei EA selbst schon.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Der Support kann leider keine Plattformkonten verifizieren - auf diese hat der Support keinen Zugriff und keine Berechtigungen, da sie nicht EA gehören. 

Ich verstehe, dass dies eine frustrierende Situation ist, aber leider kann der Support nur EA Konten verifizieren und darüber Kontozugriff wiederherstellen.

• XxLoveZxX's avatar
    XxLoveZxX
    New Novice
    6 days ago

aber dann sollte es möglich sein wenn man schon beweisen kann das der playstation account mir gehört diesen zu unlinken.
    da hilft einen der support genauso wenig. ich könnte es LIVE zeigen, interessiert aber niemanden weil sie ihre standart antworten haben wollen. Ich finde es eine frechheit, jetzt kauft man digital ein, vor jahren , natürlich hat man davon keine rechnungen mehr. dann wird man gehackt und man kann im prinzip auf klo gehen, kommt das selbe dabei raus.

Vorallem habe ich die Hacker Email adresse angeschrieben, die gibt es nicht einmal......

EA Support gibt keine Hilfe sondern noch mehr Kopfschmerzen.
    Ich würde gerne dieses Problem Telefonisch lösen nur kann man dies nicht. man muss jedesmal mit jemanden schreiben der nicht mal deutsch kann und einen übersetzer hat.

aber anscheinen bin ich nicht der einzige der das Problem hat mit dem Support. ich lese hier mind, 10 Threads mit dem selben problem

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo XxLoveZxX​,

leider ist es nicht möglich, einen Account zurückzukriegen, wenn man nicht verifizieren kann, dass er dir gehört. Ich kann dir nur raten, es weiterhin zu versuchen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.463 PostsLatest Activity: 13 hours ago