Forum Discussion

Andrenalin0212's avatar
Andrenalin0212
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Account Verlinkung aufheben

Hallo ich habe heute ausversehen meinen 2. Playstation account mit meinem ea Konto verknüpft. 

Das war leider falsch ich wollte meinen Haupt Account verknüpfen. Jetzt bekomme ich Die Meldung, dass ich die Verknüpfung erst am 02.09.2025 aufheben kann... 

Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung zu löschen um den richtigen Account zu verlinken? 

Mfg

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

Andrenalin0212, das ist leider nicht ganz richtig. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodetails, das heißt wir können bei so etwas nicht helfen.

Ich würde dir raten, dich noch einmal an den Support zu wenden und dort genau zu erklären, dass du aus Versehen das falsche Konto verknüpft hast. Dann sollte man dir normalerweise helfen können.

5 Replies

• Andrenalin0212's avatar
    Andrenalin0212
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hallo 

Ich habe mich bereits von EA Support zurück rufen lassen, dort wurde mir nahegelegt mich an einen Community Manager zu wenden da der Mitarbeiter kein Zugriff auf verlinkungen hat

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Andrenalin0212, das ist leider nicht ganz richtig. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodetails, das heißt wir können bei so etwas nicht helfen.

Ich würde dir raten, dich noch einmal an den Support zu wenden und dort genau zu erklären, dass du aus Versehen das falsche Konto verknüpft hast. Dann sollte man dir normalerweise helfen können.

• Hi, das habe ich bereits 2 mal gemacht die Kollegen sagen alles, dass es nicht möglich ist die Verlinkung vor dem Ende der 6 Monate aufzuheben... 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.391 PostsLatest Activity: 57 minutes ago