Forum Discussion

Ginni001's avatar
Ginni001
Seasoned Newcomer
5 months ago

Account Zugriff

Hallo,

ich habe einen alten Account auf dem alle meine Spiele sind, auf den ich nun leider keinen Zugriff mehr habe. Der Account läuft über eine E-Mail Adresse die abgelaufen ist, also kann ich dort nicht mehr ins Postfach. Nun habe ich schon mehrfach E-Mails an EA geschrieben, dass ich unbedingt meine E-Mail Adresse ändern muss, OHNE dafür vorher einen Code an die alte E-Mail Adresse schicken zu müssen. Bis heute kam ich trotzdem immer noch in meinen Account, doch nun kommt die Nachricht, dass ich zuvor meine E-Mail Adresse verifizieren muss, was ja nicht geht... Ich kann aber leider keinen Kontakt zu EA herstellen, da die mir nicht antworten. Hat jemand eine Idee oder sind jetzt wirklich alle meine Spiele für viel zu viel Geld verloren? 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Ginni001,

du musst den EA Support per Live Chat kontaktieren und dort erklären, dass du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hat. Der Support kann dann mithilfe von Fragen deinen Kontoeigentum verifizieren und dir danach helfen, die E-Mail zu ändern. 

• Ginni001's avatar
    Ginni001
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Danke für die Antwort. Leider komme ich nie zum Live Chat durch. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Kannst du auf der EA Help Webseite das Thema EA Account auswählen und dann "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Account"? Dies sollte dir die Chat Option geben.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.341 PostsLatest Activity: 20 minutes ago