Forum Discussion

FriendShip179's avatar
FriendShip179
Rising Novice
5 months ago
Solved

Anfrage zur Entbannung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Main-Account (das hier jetzt gerade ist ein 2. Account von mir) , der gesperrt wurde. Da ich sehr gerne weiterhin auf diesem Account spielen möchte, habe ich bereits ein Ticket bzw. eine Support-Anfrage gestellt. Der Support hat mir jedoch mitgeteilt, dass ich mich an das Live-Support-Team wenden soll.

Mein Problem ist, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit finde, den „Live-Support-Team-Chat“ zu erreichen (siehe Anhang). Gibt es eine alternative Möglichkeit, das Live-Support-Team zu kontaktieren, oder könnte mir jemand einen direkten Link dazu geben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Friendship17905 (gametag vom Main)

• Danke für die Antwort.

Mein Account wurde nicht gehackt sondern gesperrt (denke ich , da bei dem Grund leider nichts steht) und sie meinten nur das ich mit dem Live-Support-Team schreiben soll. Sollte ich dann einfach auf EA Help die Kontaktoption für ein gehacktes Konto wählen und dort alles erklären?

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo FriendShip179,

wenn du auf EA Help die Option für einen Kontobann auswählst, dann gibt es da nur die E-Mail-Option.

Was hat das Terms of Service Team denn genau gesagt? Musst du dich an den Support wenden, weil dein Konto gehackt wurde? Dann musst du auf EA Help die Kontaktoption für ein gehacktes Konto wählen.

• Danke für die Antwort.

Mein Account wurde nicht gehackt sondern gesperrt (denke ich , da bei dem Grund leider nichts steht) und sie meinten nur das ich mit dem Live-Support-Team schreiben soll. Sollte ich dann einfach auf EA Help die Kontaktoption für ein gehacktes Konto wählen und dort alles erklären?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

FriendShip179, kannst du einmal einen Screenshot der Nachricht hier anhängen? Achte dabei darauf, dass deine E-Mail nicht sichtbar ist, sondern nur der Text.

• FriendShip179's avatar
    FriendShip179
    Rising Novice
    5 months ago

es ist schon gelöst trotzdem danke ich ihnen für ihre hilfe 

MfG

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 3 hours ago