Forum Discussion

Till736's avatar
Till736
Newcomer
21 hours ago
Solved

Anmeldungsprobleme

Hallo zusammen.

Ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt. Ich kann mich nicht in EA Online, nur in FIFA, bei anderen Spielen wie UFC 5 geht es z. B. anmelden, weil ich mich immer wieder neu mit diesem sechsstelligen Code verifizieren muss. Auf der eigentlichen Email-Adresse, die ich vor Jahren genutzt habe, geht es allerdings nicht mehr, weil ich auf diese Email-Adresse keinen Zugriff mehr habe, weil sie gelöscht wurde. EA hat die Adresse allerdings immer noch gespeichert und sendet mir einen sechsstelligen Code an diese Adresse, den ich logischerweise nicht bekomme.

Wenn ich eine neue Email-Adresse eingebe, kann ich mich einloggen, aber wenn ich das Spiel einmal schließe, geht das Ganze von vorne los. Nach dem letzten Update ging es komischerweise automatisch und ich konnte Online spielen. Jetzt geht es aus irgendeinem Grund wieder nicht mehr.

Ich würde mich sehr über Hilfe zu dem Thema freuen.

• Hallo Till736​,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, die hinterlegte E-Mail permanent auf deine neue zu ändern. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf solche Daten und können dementsprechend nicht wirklich mit diesem Problem helfen.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 hours ago

Hallo Till736​,

was meinst du denn genau, wenn du eine andere E-Mail-Adresse eingibst? Meinst du da, wenn du dich mit einem anderen EA Konto anmeldest?

Wenn du aber keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, welche mit deinem EA Konto verbunden ist, dann müsstest du dich an den EA Support hier wenden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    21 hours ago

Hallo Till736​,

bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, die hinterlegte E-Mail permanent auf deine neue zu ändern. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf solche Daten und können dementsprechend nicht wirklich mit diesem Problem helfen.

• Till736's avatar
    Till736
    Newcomer
    18 hours ago

Man konnte,(das geht aus irgendeinem Grund ab heute auch nicht mehr) wenn man den sechsstelligen Code eingeben soll einmal schließen drücken und dann konnte man eine neue Email Adresse eingeben, an diese wurde dann der Code geschickt und dann hat es auch geklappt. Aber wie gesagt das musste man bei jeder Öffnung des Spiels machen, da die Email Adresse nicht gespeichert wird.

Aber vielen Dank für die Hilfe. Ich versuch‘s mal so.

• Till736's avatar
    Till736
    Newcomer
    18 hours ago

Danke für die Antwort!  Wo muss ich denn auf der Seite genau hin um den Support zu erreichen? Hab die Seite schonmal gesehen aber hab nicht wirklich verstanden wo ich hin muss😅.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    17 hours ago

Du musst auf EA Account gehen und dann das passende Thema aussuchen - da du Probleme beim Einloggen in deinem EA Account hast, ist dies das passendste Thema. Von dort solltest du dann die Option haben den Support per Chat zu kontaktieren.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.163 PostsLatest Activity: 27 minutes ago