Anmeldungsprobleme
Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt. Ich kann mich nicht in EA Online, nur in FIFA, bei anderen Spielen wie UFC 5 geht es z. B. anmelden, weil ich mich immer wieder neu mit diesem sechsstelligen Code verifizieren muss. Auf der eigentlichen Email-Adresse, die ich vor Jahren genutzt habe, geht es allerdings nicht mehr, weil ich auf diese Email-Adresse keinen Zugriff mehr habe, weil sie gelöscht wurde. EA hat die Adresse allerdings immer noch gespeichert und sendet mir einen sechsstelligen Code an diese Adresse, den ich logischerweise nicht bekomme.
Wenn ich eine neue Email-Adresse eingebe, kann ich mich einloggen, aber wenn ich das Spiel einmal schließe, geht das Ganze von vorne los. Nach dem letzten Update ging es komischerweise automatisch und ich konnte Online spielen. Jetzt geht es aus irgendeinem Grund wieder nicht mehr.
Ich würde mich sehr über Hilfe zu dem Thema freuen.
Hallo Till736,
bitte kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, die hinterlegte E-Mail permanent auf deine neue zu ändern. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf solche Daten und können dementsprechend nicht wirklich mit diesem Problem helfen.