Forum Discussion

MasterofPhoenix's avatar
MasterofPhoenix
Seasoned Newcomer
4 days ago

auf support tickets antworten

Hallo, ich versuche seit tagen mich mit irgendwem vom Support zu verbinden, da mein Account gebannt ist und ich somit nichts machen kann. ich weiß nicht wie ich auf Fälle antworten kann. Ich finde keine live support Funktion und keine Antwort Funktion oder kann gar  auf Emails antworten... 

wie zur Hölle kann ich da drauf antworten....????

3 Replies

• MasterofPhoenix's avatar
    MasterofPhoenix
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

ich kann nicht antworten... ich benötige hilfe und zwar schnellst möglich. war um ist dieses system so unübersichtlich? ich möchte doch nur mit jemandem endlich mal live ins gespräch gehen... was ist daran so schwer

außerdem kann ich keine neuen fälle öffnen, denn immer wenn ich einen neuen fall starte passiert original gar nichts und der fall wird nichtmal angezeigt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo MasterofPhoenix​,

du kannst den Fall fortführen, wenn du dich bei EA Help einloggst und dann auf "Meine Fälle" klickst. 

Falls du aber lieber per Chat kommunizieren möchtest, dann musst du einen neuen Fall eröffnen. Nicht alle Hilfethemen haben die Chat-Option, also je nachdem was das Thema ist, kann es sein, dass Chat nicht als Option vorgeschlagen wird. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 15 hours ago
660 Posts