Forum Discussion
Hallo M8Sum,
hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können solche Details nicht einsehen - das kann nur der Support. Wenn dieser sagt, dass noch ein Bann vorhanden ist, erstelle bitte nochmal einen Fall, in dem du Einspruch gegen den Bann erstellst.
- M8Sum22 days agoRising Newcomer
HalloEA_Pythia ,
vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Das Problem ist ich habe schon einen weiteren Fall erstellt mit dem Hinweis zu meinen anderen Fällen..
Leider kommt immer nur der Hinweis dass ich ein Ticket aufmachen soll aus meiner Penalty Historie ..=> diese ist aber leer… ich kann keinen Fall erstellen zu meinen Banns da ich diese nicht einsehen kann..ich schlag mich seit längerem damit rum , und kriege nur Standard antworten die mir eh nix bringen.. das ist echt Frustrierend.
naya dann mach ich eben nochmal ein Fall auf mit dem Hinweis auf einen Bann( den ich nicht einsehen kann)..
Wird mir wohl nix über bleiben als ein neuer Account nach 13 Jahren._.
danke Trotzdem!
lg
- EA_Pythia14 days ago
Community Manager
Hallo M8Sum,
tut mir leid für die längere Wartezeit - ich habe gemeldet, dass der Sanktionsverlauf bei dir leer ist und dies Probleme beim Einspruch erheben erzeugt. Wir haben vor ein paar Wochen eine neue Webseite angelegt und dieses Problem könnte möglicherweise davon kommen.
Ich kann hier im Forum nicht helfen, aber könntest du einmal sicherstellen, dass du die Haupt-E-Mail des Accounts benutzt, wenn du den Support kontaktierst? Also nicht die sekundär hinterlegte E-Mail.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 7 hours ago