Forum Discussion

StoyyyMk3's avatar
StoyyyMk3
New Novice
2 months ago
Solved

Battlefield 3 Seriennummer aktivieren

Hi Leute, 

ich habe mich schon mehreren Foren belesen und mich viel mit dem Support auseinander gesetzt, aber Battlefield 3 startet nicht.
Ich starte es über Steam auf meinem Gaming-PC, dann  erscheint die die Fehlermeldung Seriennummer aktivieren, danach sei ich wohl offline...
Auf meinem Laptop, mit dem selben Account läuft es (mit schlechter Grafik).
Alle anderen BF Teile laufen einwandfrei... 
Ich hab auch schon den PC komplett zurückgesetzt, irgendwelche dlf-dateien auf den Desktop gezogen, tausend mal den cache gelöscht und andere Sachen die mir der Support vorgeschlagen hat ausprobiert.
Hab das Spiel vor Jahren über Origin gekauft und vor kurzen die Premiumversion über Steam, und die Accounts mit einander verlinkt.

Hatte hier vielleicht jemand das selbe Problem?

• Habe den Support angeschrieben und die oben genannten Dinge erledigt - läuft! 

Allerdings hatte ich keine Maus Bewegung im "in Game", im "Menü Overlay BF3" jedoch schon - laut Google liegt dies an "Discord". Discord einfach ausgemacht und ta daaaa Maus ging auch im Game! 😀

Allerdings bin ich nach 2 min vom Server geflogen wegen "Punkbuster"... denke mal das man das Manuell starten muss um das es läuft - das bekomm ich noch raus 😉

Aber war mal für nen kurzen Moment cool "Back to the Roots" - wenn ich es neulich hinbekommen hätte meine alten BF 2 Account zu reaktivieren - dann wäre es ein echter Ausflug in die Vergangenheit 😂

14 Replies

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.326 PostsLatest Activity: 2 days ago