Forum Discussion

28112012JS's avatar
28112012JS
Rising Novice
22 days ago
Solved

Code ungültig

Ich konnte meinen Code für das Spiel FC26 nicht einlösen und den Download starten. Der Button zu aktiviere war ohne Funktion, die Seite hat nicht geladen. Danach war der Code vergeben. 
wie komme ich an einen neuen Code. Der Kundenservice reagiert nicht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    21 days ago

Wenn der Code beim ersten Mal eingelöst werden konnte, auch wenn du den Start-Knopf nicht klicken konntest, dann wurde er auch auf deinem Konto eingefügt. Das erklärt auch, warum es beim zweiten Mal als schon eingelöst angezeigt wurde.

Kannst du bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen und dort nachschauen, ob das Spiel dann in deiner Sammlung dort angezeigt wird? 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo 28112012JS​,

also beim ersten eingeben hat die Webseite nicht reagiert und beim zweiten Mal, war er vergeben? Wo hast du den Code her?

Entweder wurde der Code beim ersten Mal eingeben auf deinem Konto eingelöst oder der Code, welcher dir verkauft wurde, war von Anfang an schon vergeben. In beiden Fällen ist der Support die beste Methode herauszufinden, ob das Spiel auf deinem Konto ist, falls du es nicht auf deinem Konto/auf der EA app sehen kannst. Wenn du den Support per E-Mail Option kontaktiert hast, kann es ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst. 

• Vielen Dank für Deine Antwort, 

Den Code habe ich auf Amazon erworben - Support ebenfalls kontaktiert.  Den Code konnte ich einlösen, danach war der "Start - Button" eingefroren. Kein Klicken möglich... Nachdem ich die Seite neu geladen habe, war der Code nicht mehr gültig. In meinem Konto ist das Spiel nicht hinterlegt. Der Support reagiert nicht auf meine Anfrage. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    21 days ago

Wenn der Code beim ersten Mal eingelöst werden konnte, auch wenn du den Start-Knopf nicht klicken konntest, dann wurde er auch auf deinem Konto eingefügt. Das erklärt auch, warum es beim zweiten Mal als schon eingelöst angezeigt wurde.

Kannst du bitte einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen und dort nachschauen, ob das Spiel dann in deiner Sammlung dort angezeigt wird? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 day ago

Wunderbar, danke für die Rückmeldung! Dann noch viel Spaß beim Spielen.

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 6 hours ago
695 Posts