Forum Discussion

ky7abjo2zhyt's avatar
ky7abjo2zhyt
Newcomer
24 days ago

Diskussion: Vorschläge für ein mögliches Need for Speed Rivals 2

Hallo EA,

Als großer Fan der Need for Speed Rivals-Reihe möchte ich eine Diskussion über mögliche Verbesserungen und Funktionen für ein Need for Speed Rivals 2 anregen. Rivals hat immer ein einzigartiges und spannendes Erlebnis mit dem Cops gegen Racer-Gameplay geboten, und es wäre großartig zu sehen, wie sich das in einer zukünftigen Ausgabe weiterentwickeln könnte. Hier sind einige Gedanken, die ich teilen möchte:

1. Mehr Tiefgang in der Story: Obwohl das Konzept von Cops gegen Racer fantastisch ist, würde eine detailliertere Handlung für beide Seiten das Spiel emotionaler und fesselnder machen. Eine tiefere Auseinandersetzung mit den Motivationen der Racer und Polizisten würde die Erzählung noch packender machen.
  2. Verbesserte Cop-KI: Die Polizei-KI könnte verbessert werden, um Verfolgungsjagden intensiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Die Einführung von spezialisierten Polizeieinheiten (wie aus NFS Hot Pursuit) würde die Herausforderung erhöhen und jede Verfolgung spannender machen.
  3. Größere Open-World-Karte: Im Verlauf des Spiels könnte die Karte erweitert werden, da die aktuelle nach einer Weile etwas eintönig wird. Eine größere und abwechslungsreichere Welt würde das Erkunden und die Verfolgungsjagden noch spannender machen.
  4. Bessere Anpassung der Fahrzeuge: Eine tiefere Fahrzeuganpassung, sowohl für die Racer als auch für die Cops, würde es den Spielern ermöglichen, ihr Fahrzeug noch individueller zu gestalten und ihren Spielstil zu verbessern.
  5. Zusätzliche Online-Funktionen: Die Möglichkeit, mit mehr Spielern in der Open World zu interagieren oder Team-basierte Verfolgungsjagden zu erleben, würde das Multiplayer-Erlebnis noch aufregender machen.

Ich bin gespannt, was die anderen hier in der Community zu diesen Vorschlägen sagen und ob ihr ebenfalls Wünsche und Ideen für ein NFS Rivals 2 habt. Lasst uns diese Diskussion starten und schauen, was die Fans wirklich wollen!

No RepliesBe the first to reply

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 8 hours ago