Forum Discussion
Hallo Draqs14,
wenn du schon mehrere Fälle eröffnet hast, und der Support dir die Antwort geschickt hat, dass der Fall als korrekt empfunden wurde, dann ist leider nichts weiter zu machen. Der Fall wird die ersten paar Male von einem TOS Mitarbeiter überprüft, aber wenn der Bann also korrekt gefunden wird, dann kriegt man diese Standard-E-Mail - wenn man dann weiterhin Fälle eröffnet, dann wird diese Antwort automatisch verschickt.
Der Bann wird in so einem Fall nicht aufzuheben sein.
Hallo EA_Pythia,
danke erstmal für deine Antwort.
Der Bann erfolgte ohne jegliche Angabe von Gründen und ist für mich leider absolut nicht nachvollziehbar und undurchsichtig.
Der Account war zu dem Zeitpunkt ca. eine Woche alt und es wurde gegen keinerlei TOS Regeln verstoßen.
Auf Reddit (r/electronicarts) lassen sich ähnliche Fälle beobachten.
Es muss doch einen Weg geben eine Erklärung/Begründung zu bekommen.
- EA_Pythia5 days ago
Community Manager
hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten, also kann ich nicht sagen, wofür der Bann ist und gegen welche Regel verstoßen wurde.
Die Begründung sollte eigentlich in der E-Mail/im Bannverlauf zu finden sein.
Wie gesagt, leider kann da nichts weiter gemacht werden, wenn TOS den Account schon mehrmals überprüft hat.
- Draqs144 days agoSeasoned Novice
EA_Pythia
Weder in der Email noch in der Datenauskunft stehen ein konkreter Grund.
Es wird lediglich behauptet es wurde gegen die TOS verstoßen.
Persönliche Daten habe ich heruntergeladen, auch hier findet man keinen konkreten Grund."penaltyHistory":[{"mode":"BAN","context":"ALL","reason":"ACCOUNT_BAN","status":"ACTIVE","startDate":"2025-07-07T14:48:07","platform":"ALL","game":"ACCOUNT"}]
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago