Forum Discussion

VOLT-Jannik2711's avatar
22 days ago

EA ID Gesperrt

Ich wollte meine Alte EA ID wieder verwenden, da stand dann aber, bereits vergeben.

Ich habe mit dem Support geschrieben und scheinbar hat ein Bereits gelöschter alter Account von mir diese ID in benutzung, den Account gibt es aber nicht mehr er ist gelöscht aber die ID kann man scheinbar nicht mehr Freigeben, es kann doch aber nicht sein, dass eine ID gesperrt wird wenn der Account gelöscht ist.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die ID wieder Freizugeben, wenn sie nicht in benutzung ist.
Bitte gebt die ID´s von gelöschten Accounts wieder frei.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo VOLT-Jannik2711​,

ich vermute, dass das Konto, das die ID verwendet, nicht gelöscht ist, sondern noch in Verwendung ist. Wir haben hier im Forum aber keine Möglichkeit, das nachzuprüfen. Und es ist auch nicht möglich, ein Konto, das jemand anderem gehört, zu löschen. 

Wenn die EA ID aber mit einem anderen Konto verbunden ist, dann gibt es keine Möglichkeit, diese auf deinem Konto zu verwenden. 

Die einzige Möglichkeit ist, wenn das andere Konto auch dein Konto ist. Dann kannst du dich dort anmelden und die EA ID ändern, sodass sie freigeschaltet wird. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.257 PostsLatest Activity: 2 hours ago