Forum Discussion

uzhq9jylslos's avatar
uzhq9jylslos
Rising Novice
2 months ago
Solved

EA 2x 25 euro karten

Hallo, ich sehe bei ea.redeem das das guthaben auf den Karten verfügbar ist kann diese aber nicht einlösen.

Bitte um Hilfe [Bild entfernt - bitte poste keine privaten Informationen wie E-Mail auf einem öffentlichen Forum! - CM]

und dann kommt das:

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Wenn du schon fünf Gutscheine eingelöst hast, bist du jetzt am maximalen Guthaben von 150 Euro. Das Wallet kann nicht mehr als 150 Euro aufgeladen haben - hier in der Nutzerbedienung kannst du dies auch nochmal nachlesen.

Du musst also jetzt erstmal das Geld im Wallet ausgeben, um dann die letzten beiden Gutscheine aufladen zu können.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo uzhq9jylslos​,

du hast also Gutscheine, welche momentan noch nicht eingelöst sind? Wo hast du die Codes denn her und wann hattest du die gekauft?

• uzhq9jylslos's avatar
    uzhq9jylslos
    Rising Novice
    2 months ago

Ja genau bei starselect , Guthaben wird angezeigt . Ich habe insgesamt 7 Codes gekauft - 5 konnte ich einlösen. Die Seite ist zuverlässig , die Codes sind für Deutschland ich bin dort langjähriger Kunde . 2 Codes sind seit Donnerstag Abend zwar mit Guthaben versehen aber angeblich nicht gültig 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wenn du schon fünf Gutscheine eingelöst hast, bist du jetzt am maximalen Guthaben von 150 Euro. Das Wallet kann nicht mehr als 150 Euro aufgeladen haben - hier in der Nutzerbedienung kannst du dies auch nochmal nachlesen.

Du musst also jetzt erstmal das Geld im Wallet ausgeben, um dann die letzten beiden Gutscheine aufladen zu können.

• uzhq9jylslos's avatar
    uzhq9jylslos
    Rising Novice
    2 months ago

Ja das hatte ich auch getan Geld ausgegeben vor den neuen . Übrigens wären 6 möglich nach ea wallet Richtlinie . Aber Lösung wurde bereits gefunden - die Lösung war , habe die Gutscheine verkauft und mein sohn und ich werden in Zukunft Abstand von ea nehmen . Die Spiele sind ähnlich zu bewerten wie der ea.help Support .nur Probleme obwohl man echt eine Menge ausgibt :). 

• Gehe nur für Wallet 1mal im Jahr den 120,00 Jahresabo und am anderen Tag Spiele +Erweiterungen kaufen 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.421 PostsLatest Activity: 44 minutes ago